Glockpilot Posted January 16, 2010 Share Posted January 16, 2010 Da ich mich demnächst in der Gegend in/um Graz ansiedeln möchte, suche ich dort Schießmöglichkeiten. Hauptsächlich Kurzwaffe, aber sicherlich später auch Langwaffe. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß der Glockpilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritzthemoose Posted January 24, 2010 Share Posted January 24, 2010 Da ich mich demnächst in der Gegend in/um Graz ansiedeln möchte, suche ich dort Schießmöglichkeiten.Hauptsächlich Kurzwaffe, aber sicherlich später auch Langwaffe. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß der Glockpilot Kurzwaffen Post SV Graz, Polizei Graz oder LH Graz. Sind alle im gleichen Keller in der Brauerei Puntigam. Zumindest die IPSC Sektionen. bei LH nur IPSC. Post und Polizei auch Präzision aber Keller ist keine 25m lang. Langwaffen welche denn? Jagdlich Tontaube usw Zangtal. Zangtal hat auch 25m Zuganlagen für Kurzwaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valmet_MK Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 in allerheiligen bei wildon: www.schuetzenverein-allerheiligen.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted February 1, 2010 Share Posted February 1, 2010 Da ich mich demnächst in der Gegend in/um Graz ansiedeln möchte, suche ich dort Schießmöglichkeiten.Hauptsächlich Kurzwaffe, aber sicherlich später auch Langwaffe. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß der Glockpilot Hi Glöckner, falls du an Langwaffenschiessen in einem Schiesskanal auch Interesse hast, mail me. Es gibt dort sehr günstige Jahresmitgliedsbeiträge. Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jangili Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 http://voitsberg.vps1814.psw.net/sc-voitsb...ekt01/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 http://voitsberg.vps1814.psw.net/sc-voitsb...ekt01/index.php Hat bereits fritzthemoose erwähnt.... das ist halt Zangtal... Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.