Jump to content
IGNORED

Schießmöglichkeiten in Graz und Umgebung


Glockpilot

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Da ich mich demnächst in der Gegend in/um Graz ansiedeln möchte, suche ich dort Schießmöglichkeiten.

Hauptsächlich Kurzwaffe, aber sicherlich später auch Langwaffe.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß

der Glockpilot

Kurzwaffen Post SV Graz, Polizei Graz oder LH Graz. Sind alle im gleichen Keller in der Brauerei Puntigam. Zumindest die IPSC Sektionen. bei LH nur IPSC. Post und Polizei auch Präzision aber Keller ist keine 25m lang. Langwaffen welche denn? Jagdlich Tontaube usw Zangtal. Zangtal hat auch 25m Zuganlagen für Kurzwaffen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich mich demnächst in der Gegend in/um Graz ansiedeln möchte, suche ich dort Schießmöglichkeiten.

Hauptsächlich Kurzwaffe, aber sicherlich später auch Langwaffe.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß

der Glockpilot

Hi Glöckner,

falls du an Langwaffenschiessen in einem Schiesskanal auch Interesse hast, mail me.

Es gibt dort sehr günstige Jahresmitgliedsbeiträge.

Varminter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.