Zum Inhalt springen
IGNORED

EU-Anlage 22, wo zum Download


prisma

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich habe nun per Suche nur die früheren Links betreffend Jagdwaffenimport aus dem Ausland gefunden.

Und um das geht es:

Formblattes EU-Anlage 22: "Vorherige Einwilligung nach § 9a Abs. 2 der 1. WaffV für das Verbringen von Feuerwaffen/Munition in die Bundesrepublik Deutschland"

Wer weiss einen Link, wo dieses Formular ausgefüllt werden kann? Wo also beim Verbringerland leer ist? AMi-DE Fassungen habe ich gefunden, aber eben keine leer/DE Version.

Wäre Euch verbunden, wenn Ihr was wisst, denn bis jetzt habe ich google vor- und zurück bemüht. Thüringen listet zwar auf, hat aber keinen Downloadlink.

Wahrscheinlich haben die das entfernt, dass nicht noch mehr Waffen nach Deutschland kommen :-)

Die umgekehrte Variante, "Anlage 21 für den Export" aus Deutschland findet man an jeder Hausecke.

Neujahrsgrüsse aus der Schweiz

prisma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er hat nicht einen Blanko-Erlaubnisschein für die Waffenbehörde, sondern eher ein Antragsformular gemeint wie z.B. ein solches hier:

http://www.lra-bb.kdrs.de/servlet/PB/show/...20BRD-%2029.pdf

Als Anlage beizufügen ist auf jeden Fall die "Ausfuhrgenehmigung" des anderen EU-Staates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.