Zum Inhalt springen
IGNORED

Düsseldorf's 1.Level III Match in 2010


Wieder-Lader.de

Empfohlene Beiträge

Keine Frage... und nochmal.. wenn gewünscht zahl ich das Startgeld nach... spätestens auf der LM oder überweise auch früher...

Gruß Thomas

daran sollten sich mal die anderen ein Beispiel nehmen!!

hoffe das der Veranstalter trotzdem weiter macht, trotz dem 4 stelligen Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht: "Startgeldausfälle im 4 stelligen Bereich"

Nicht Verlust

ach, für Dich ist es kein Verlust wenn man die angefallenen Kosten und Ausgaben selber bezahlen und Ausgleichen

muss. So, So

Tja, wenn das alle so sehen wie Du, hoffe ich das die Veranstalter einen nur noch gegen Vorkasse Starten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, für Dich ist es kein Verlust wenn man die angefallenen Kosten und Ausgaben selber bezahlen und Ausgleichen

muss.

Ganz ruhig.

Anmelden, Kosten produzieren und dann nicht bezahlen ist nicht zumutbar und muss abgestellt werden.

Ehrlich gesagt kenne ich auch nur das Prinzip "Vorkasse" und das ist vollkommen in Ordnung.

Hier wurde es aber so formuliert das ein 4-stelliger Verlust entstanden sein.

Das würde bedeuten das die Kasse des Ausrichters nach dem Match mindestens 1000,00 Euro weniger beinhaltet als vor dem Match.

Wenn das so wäre, wäre das eine Katastrophe.

Natürlich stellt es einen Verlust dar wenn eine Kalkulation nicht aufgeht. Ich kenne die Kalkulation des Matches nicht, denke aber nicht das 1000,00 oder mehr fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig.

Anmelden, Kosten produzieren und dann nicht bezahlen ist nicht zumutbar und muss abgestellt werden.

Natürlich stellt es einen Verlust dar wenn eine Kalkulation nicht aufgeht. Ich kenne die Kalkulation des Matches nicht, denke aber nicht das 1000,00 oder mehr fehlen.

Na denn, wenn über 20 Angemeldete á 50 € Startgeld nicht kommen (und zahlen), ist man über 1.000 € kalkulativ im Minus.

Die Kosten für den Veranstalter bleiben allerdings gleich. Die Kalkulation einer Veranstaltung basiert nicht auf Personen- oder Vereinsbereicherung, sondern primär auf Kostendeckung.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wir reden aneinander vorbei.

Macht nix, ich weiss wie ihr es meint.

Lasst euch das Startgeld vorab überweisen.

Ist zwar wieder mehr Aufwand, aber besser als auf soviel Geld zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.