Zum Inhalt springen
IGNORED

Doppelbüchse von Gebrüder Merkel Suhl geerbt, Kaliber 8x60R


Fuchur

Empfohlene Beiträge

Vom Büchsenmacher überprüfen lassen kost nicht die Welt und man kann dfann guten Gewissens eine detaillliertere Aussage treffen, die schlußendlich auch preisfördernd sein kann.

Alternativ zu egun.de ist auch Herrmann-Historica in München eine gute Adresse für exquisitere Gebrauchtwaffen, das Publikum ist im Allgemeinen fachkundig und solvent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur von den Fotos her einen Wert zu schätzen ist humbug.....

Verschluss dicht ?

Laufzustand ?

das wär mal entscheidend .......

Verschluß ist dicht, geht aber etwas schwer zu, ansonsten is soweit alles paletti, richtig glattt glänzend ist der Lauf nicht, aber nach meiner Einschätzung angelaufen, da mein Vater die letzten Jahre nicht mehr aktiv auf der Jagd war und daher nicht mehr so regelmäßig Lauf geputzt hat wie früher.

Achso, übrigens gehöre ich sicher nicht zu den Waffen- bzw. Waffenbesitzerhassern, bin schließlich mit der Jagd groß geworden. Und zwar sehr gerne. Ich habe einfach nicht die Zeit und Muse für 4 bis 5 intensive Hobbies, soll vorkommen...;-)

Danke für Eure ganzen Ideen und Tipps, werde ggf. egun benutzen zum Verkauf und diejenigen die sich netterweise mit Rat und auch mit Angeboten per Private Nachricht gemeldet haben, werde ich dann nochmaldirekt informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nur von den Fotos her einen Wert zu schätzen ist humbug.....

Verschluss dicht ?

Laufzustand ?

das wär mal entscheidend .......

Verschluss top , Läufe top - meine ............ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch !

Freut mich, dass sie Dir gefällt, chapman.

Ich bedanke mich bei allen Leuten hier und bin seit gestern das Thema Erbschaft von Waffen komplett los. Werde dementsprechend nicht mehr wirklich hier auftauchen, kann aber nur sagen, dass hier sehr sehr kooperative, hilfbereite Experten unterwegs sind. Danke an Alle und den Verein, der das Forum erst ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.