Zum Inhalt springen
IGNORED

Fiskars Axt


hülsenfänger

Empfohlene Beiträge

es geht mit feinem schmiergelpapier wenn sie nicht zu viele lunken hat.

manche nehmen auch eine kleine flex. da sollte man aber mit sehr viel gefühl arbeiten. optimal aber ist natürlich ein vernünftiger schleifstein und einer, der das schon gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens ne ziemlich abgewrackte fiskars spaltaxt für 15 euro auf dem trödel erstanden,

hab dann mein gatco schleifset zur hand genommen das winkeleisen mit hosengummis befestigt (ja sah lustig aus) und drauflosgeschliffen, hat ne weile gedauert bis die groben riefen raus waren aber jetz sieht das teil wieder klasse aus

die oberfläche habe ich mit nem schleifschwamm aus dem baumarkt bearbeitet ( 1 euro oder so), dabei aber nur die oberfläche der klinge und der wange, der rest war beschichtet und daher auch nicht flugrostig hier zu den bezeichnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.