Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT-Handgun in Thüringen

Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

wir haben einige anfragen zur durchführung eines surt-kurzwaffe erhalten.

mit ca. 5 teilnehmern können wir kurzfristig einen surt durchführen. der austragungsort und termin ist offen und kann noch flexibel bestimmt werden.

bei interesse bitte hier im forum oder per mail@ipsc-lions.de melden.

gruß und dvc von stefan und den lions

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich hätte auch evl. interesse. steht schon ein ort und termin fest, oder ist es sogar schon vorbei?

Hallo,

nein, wir sammeln gerade Interessenten und werden Ort und Termin dann so abstimmen, das alle damit leben können.

DVC Klaus

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo noch einmal,

wir könnten noch 2 delinquenten unterbringen :hi:

ansonsten wünsche ich allen teilnehmern eine gute anreise und viel erfolg zum surt :friends:

gruß und dvc stefan

Geschrieben
hallo noch einmal,

wir könnten noch 2 delinquenten unterbringen :hi:

ansonsten wünsche ich allen teilnehmern eine gute anreise und viel erfolg zum surt :friends:

gruß und dvc stefan

Hätte auch interesse,bin aber noch nicht im bds...geht das trotzdem irgendwie,was kostet der SuRT?

Geschrieben
Hätte auch interesse,bin aber noch nicht im bds...geht das trotzdem irgendwie,was kostet der SuRT?

Also, ohne BDS_Mitgliedschaft geht da nix. Wenn Du es aber schaffst, noch schnell einzutreten, kostet der S.u.R.T. 40Eu+10Eu Standgebühr.

DVC Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.