Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettner-Berlin


Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Sowas ähnlich habe ich mal in Günthersdorf (bei Leipzig) erfahren,Kunde zum Verkäufer ich hätte gerne eine Packung

Pfefferpatronen im Kal.315., Verkäufer geht hintern Tresen und kramt eine aus der untersten Ecke hervor, dabei fragt der

Kunde, wi isn das eigentlich mitm Pfeffer gegen Hunde, darauf Verkäufer das könnse ja gerne mal bei meinen Hund probieren,der reißt Sie in Stücke (Anm.des Verkäufers weiter und ich dazu...) bei dem wirkt nämlich Pfeffer nich !!!

Und ich finde das auch nicht gut das sie damit da wohl auf ein Tier schiessen wollen, solchen Leuten müsste man wohl

die Pfoten abh... Der Junge Mann vielleicht so etwa 20-25 Jahre alt nahm die bezahlte Pfefferpackung steckte sie etwas

verschämt in die Tasche und verließ sehr schnell das Geschäft ich denke mal den haben die dort nicht wieder gesehen.

Ähnliches ist auch mir passiert als ich dort mich für die ausgestellten Luftgewehre interessierte, Frage des Verkäufers

ich glaube es war der gleiche wie bei dem jungen Mann, hammse den überhaupt nen Waffenschein dafür ich sagte wie

bitte einen Waffenschein ich habe eine WBK für eine Sportpistole, daß steht doch aber auf einem anderen Blatt.

Im Laufe des Gespräches kam erst raus was der Verkäufer meinte, er meinte eine WBK wohl auf der ein Eintrag für

eine Druckluftwaffe ist die über 7,5 Joule hat-hätte er doch gleich sagen können, ausserdem wollte ich nur eine bis

7,5 J.Als ich ihm darauf sagte das man einen Waffenschein zum führen und eine WBK zum Besitzen Erwerben braucht

tat dieser "Kompetenzbolzen" auf beleidigte Leberwurst ts,st :peinlich:

Ich habe hauptsächlich ab den späten 90igern dann woanders gekauft, zunehmend im Internet.

Wobe bei den Katalog die waren am Telefon immer freundlich und auch die bestellungen klappten soweit, die billigsten

waren sie aber nicht.

Weihnachten kamen immer so anheimelnde/menschelnde Kataloge wie zum Beispiel auf den einen da war so ein Mädchen

abgebildet mit einer "Stoffsau" auf den Arm die Sau (von Steiff) in kleiner und großer Ausführung kam dann schon mal in der

kleineren Ausführung knapp. 200 EUR.

Meistens waren auch Bildchen drauf mit schöner Weihnachts/Winterlandschaft wohl gerichtet an den Familienmensch Jäger

so a bissel heile Welt... <_<

Komisch überhaupt mit den Kettner bereits vor 8 Jahren hieß es doch schon mal die seien pleite,tja totgesagte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Welt für den Verkäufer meisstens lustiger als für den Käufer. Ich habe die Verkäufer manchmal in dem Verdacht mit den Käufern mitzuziehen.

Wenn ich also in den Laden komme, dann liegen da keine Sigs oder HK`s in der Theke, vielmehr ne alte Taurus, evtl. noch der dümmste Nil Griff, den die Welt gesehen hat. Frage ich nun was, dann höre ich meisstens eine sachgerechte Beschreibung markenloser Dinge, die sonstwie oder sonstwo hergestellt wurden, aber funktionieren sollen.

Beim Kettner kann man immer kaufen, ruf mal bei der Hotline an, dann weisst Du was bei denen Phase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du damit jetzt Berlin allgemein? :rotfl2:

Ich selbst habe mit Kettner und insbesondere mit Frankonia in Berlin übelste Erfahrungen gemacht....

Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz und arrogantem Getue und allgemeiner Unlust sich für den Kunden zu engagieren ! Da kamen sogar schon Sprüche wie "was wollen sie damit" oder oftmals "haben wa nich da"

Durch die Verkaufsräume dringt noch der miefige Geruch von sozialistischer Gemütlichkeit...Begriffe wie Kompetenz, Motivation, kundenorientiertem Verhalten und Qualitätsmanagement sind dort fremd.

Die Angebotspalette wirkt ebenfalls angestaubt und überholt ....ein wahres Gruselkabinett für alle Kenner der Materie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.