Jump to content
IGNORED

Wähle Deine Waffe mit Bedacht.......


GunTalker

Recommended Posts

Guest We are Borg

Die Treter haben ja nur gewöhnliche Stollen dran! :rolleyes:

Da gibt's doch diese Rennschuhe mit Metallspikes an den Sohlen.

Wenn man damit auf seinem Gegner rumtrampelt, kann man solche Schuhe schon als Waffen bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Die länglichen Stollen an modernen Fussballschuhen sind durchaus geeignet, um dem Gegner bei entsprechend grober Spielweise Verletzungen in der Art eines tiefen Messerschnittes beizubringen. Das ist in den letzten Jahren oft genug passiert und teils auch vom TV live dokumentiert worden. Insofern könnte man ja mal über die Einführung einer Genehmigungspflicht für solche Treter nachdenken :chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

um dem Gegner bei entsprechend grober Spielweise Verletzungen in der Art eines tiefen Messerschnittes beizubringen. Das ist in den letzten Jahren oft genug passiert

Ja. Am drastischsten in D war wohl die üble Verletzung (längs aufgeschlitzter Oberschenkel), die Ewald Lienen

bei einem Spiel Anfang der 80er Jahre beigebracht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Klasse Munition: Waffenblog

Der Slogan ist echt nicht neu. 1986 machte die Firma Converse schon einen Basketball-Stiefel, der als "Converse-Weapon" benamst wurde. Werbe-Spruch lautete: "Wähl DEINE Waffe" Dazu zwei Basketballer, ich meine mich zu erinnern von den Boston Celtics und den L.A. Lakers in der Pose zweier englischer Duellanten vor dem Start mit Stiefeln statt Pistolen.

die Koketterie der Medien und Werbeindustrie mit "Gefährlichkeit" und damit auch Waffen wird es immer geben. Genauso wie "Sex Sells"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.