Jump to content
IGNORED

Schon wieder Einbruch in Schützenheim


Olt d.R.

Recommended Posts

Es spielt erstmal keine Rolle was für eine Waffe bei dem Einbruch gestohlen wurde. Fakt ist, dass wieder in ein Schützenverein eingebrochen wurde und somit die zentrale Aufbewahrung sehr wohl ein enorm großes Gefahrenpotential mit sich bringt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur auf die Verharmlosung eingehen. Gem. WaffG ist diese Gewehr, wenn über 7.5 Joul, eine Waffe. Ob diese alt ist spielt keine Rolle.

Wenn die Zentralle Lagerung kommt, wird es dafür auch eine neue Verordnung geben die den Vereinen sehr genau sagen wird wie die Absicherung der Waffen zu erfolgen hat.

Wetten???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.