Zum Inhalt springen
IGNORED

das ultimative range bag


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

Mit meiner bin ich schon zu Unterstufenzeiten ins Schullandheim gegangen - ein alte, kleinere Reisetasche. Da passt alles rein und sie hat zwei aufgesetzte Fächer vorne und hinten. Ideal. Erprobt seit fast 20 Jahren.

Hauptsächlich muss aber ein Orthlieb Radrucksack (der im Fahrradboten-Stil) dran glauben, weil ich doch meist radele. Der ist aber neu und absolut wasserdicht, kann ich auch empfeheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Rucksack von Guga Ribas.... geniales Teil und schon seit Jahren ohne Ausfall im Gebrauch... die Cop Tasche ist allerdings auch gut verarbeitet...

Das Viper Pro Bag ist eine typische Holme Geschichte einmal da und dann nie wieder......

Bis dann

Andras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rucksack von Guga Ribas.... geniales Teil und schon seit Jahren ohne Ausfall im Gebrauch...

Moin

hast Du auch eine Bezugsquelle die liefern kann?

Selbst in USA brechen sich die Jungs einen ab um da ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Also, ich hab die COP Range Bag von Cop-Shop, hat genau deine Anforderungen, ist stabil, sieht geil aus...
Mein Vorschlag: 5.11 Range Ready

Hab einige Bags mal verglichen und finde das 5.11 am besten! Wenn mein jetziges irgendwann ersetzt werden muss, würde ich das 5.11 Range Bag kaufen.

Gruß

Hab die Einsatztasche COP® 912 Range Bag und das 5.11 Range Ready Bag anhand der Bilder verglichen.

Meiner meinung nach sind die beiden völlig identisch und haben nur nen anderes Label drauf.

5.11 : http://www.511tactical.com/browse/Home/Law...0:10905/I/59049

COP: http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/pr...-Range-Bag.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.