Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Brief von Hartfrid Wolff


Knieper

Recommended Posts

Nachdem ich dem Innenausschuß und auch dem Bundesrechnungshof vor einiger Zeit ein Schreiben geschickt habe, in dem ich die Stellungnahme einer gewissen Professorin für Rechtswissenschaften einer Uni in Deutschland ein wenig zerpflückt habe, habe ich nunmehr am Montag einen netten Brief von Herrn Wolff erhalten, der mir mitteilte, daß mein Schreiben ihn über den Verteiler Innenausschuß erreicht habe.

So, als wenn ich es nicht schon wüßte, hat er mir aber nochmal netterweise die Stellungnahme der FDP bzw. den Antrag der FDP an den Dt. Bundestag als Anlage zukommen lassen, und das, obwohl ich für ihn doch ein wenig weit entfernt wohne.

Die FDP meint es ernst!!!

Wenn ihr am Sonntag Euer Kreuzchen macht, denkt an den guten Hartfrid Wolff!

Ist er eigentlich über ein Direktmandat in den BT eingezogen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in dem Wikipedia-Artikel schon wieder "Mordwaffe" lese, wird mir schlecht. Das sollte vielleicht mal jemand mit eigenem Account dort in "Tatwaffe" oder etwas nicht ganz so idiotisches ersetzen...

Diese Spitze gehört überhaupt nicht in ein Lexikon. Es hat keine Relevanz und ist ein rein wertendes Element. Sollte eigentlich problemlos zu entfernen sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.