Zum Inhalt springen
IGNORED

Brief von Hartfrid Wolff


Knieper

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich dem Innenausschuß und auch dem Bundesrechnungshof vor einiger Zeit ein Schreiben geschickt habe, in dem ich die Stellungnahme einer gewissen Professorin für Rechtswissenschaften einer Uni in Deutschland ein wenig zerpflückt habe, habe ich nunmehr am Montag einen netten Brief von Herrn Wolff erhalten, der mir mitteilte, daß mein Schreiben ihn über den Verteiler Innenausschuß erreicht habe.

So, als wenn ich es nicht schon wüßte, hat er mir aber nochmal netterweise die Stellungnahme der FDP bzw. den Antrag der FDP an den Dt. Bundestag als Anlage zukommen lassen, und das, obwohl ich für ihn doch ein wenig weit entfernt wohne.

Die FDP meint es ernst!!!

Wenn ihr am Sonntag Euer Kreuzchen macht, denkt an den guten Hartfrid Wolff!

Ist er eigentlich über ein Direktmandat in den BT eingezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in dem Wikipedia-Artikel schon wieder "Mordwaffe" lese, wird mir schlecht. Das sollte vielleicht mal jemand mit eigenem Account dort in "Tatwaffe" oder etwas nicht ganz so idiotisches ersetzen...

Diese Spitze gehört überhaupt nicht in ein Lexikon. Es hat keine Relevanz und ist ein rein wertendes Element. Sollte eigentlich problemlos zu entfernen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.