Jump to content
IGNORED

Wendescheibenhalter gesucht ?


Ing. Michael W. Mayerl

Recommended Posts

Hallo Leute

Villeicht kann mir hier einer helfen.

Ich suche nach einem mobilen Wendescheibenhalter für IPSC Scheiben u.ä. die mobil wären und mit Fernbedienung (Funk oder Kabel) anzusteuern sind. Sollte flexibel z.B. auf einer Wiese aufgestellt werden können.

Ach ja: und sollte auch nicht gleich zerschossen sein....

Gibt es sowas ??? Ich habe bis jetzt leider nix passendes gefunden....

Vielen Dank schon im Voraus

Ing. Michael W. Mayerl

Link to comment
Share on other sites

Wendescheibenhalter

Auf die Idee, beschossene Scheiben einfach umzudrehen, bin ich auch schon gekommen.

Daher kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass das leider nicht funktioniert, denn die Löcher sind auch auf der Rückseite.

:sad:

Link to comment
Share on other sites

Mike, wenn Heiko nichts hat, frag Oliver mal.

Ich kann mir denken, was Du suchst: 1/5 einer ISSF Duell - Anlage, und das portabel und gepanzert?

Wird beim IPSC imo nicht benutzt bzw. nur mal die Duellanlage eingebaut, wenn sie eh da ist. Ich kenne dazu auch nur kommerzielle Angebote, BT vertreibt so was von einem Holländer (fährt sogar per Fernsteuerung wie ein Modellpanzer), auf der IWA und Shot Show hat es immer mal eine Handvoll Anbieter, aber unbezahlbar. Gruß Dietrich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.