Zum Inhalt springen
IGNORED

SWR: Schützenvereine im Visier


Ralf Künne

Empfohlene Beiträge

btw: Heute erfahren: Arbeitkollege fällt aus- Schlüsselbeinbruch. Er spielt Rugby und ist Anti-Waffen-Narr.

Was meint ein Kollege zu mir: "Der sollte sich mal was ungefährliches suchen... so wie Du.

Und genau das ist es doch.....

Ich spiele selber Fußball und es macht mir Spaß. Bin vor den Sommerferien aber auch wegen Muskelfaserriß einige Wochen ausgefallen und konnte eine Woche nicht zur Arbeit, da ich kein Auto fahren konnte.

Wieviele berufliche Ausfälle haben wir bei der Ausübung eines Breitensports wie Fußball, Tennis oder Handball zu beklagen und wieviele fallen wegen Verletzungen nach einem Schießwettbewerb oder Training aus?

Wer kostet die Bürger mehr, da die Behandlungskosten über die Krankenversicherung läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gesehen, und war entsetzt. Die einzigsten Lichtblicke warn Herr Kohlheim und Herr Hofius. Der Rest, nu ja, ging so sage ich mal. Ich meine den DSU-Präsi im Hintergrund gesehn zu haben, der hätte auch in die Runde gehört.

Der Hit war ein Kriminalbeamter ausm Westerwald, der mal wieder IPSC, Combatschießen und Deutschüsse in einen Topf schmiss. Uninformiertheit in Reinkultur...... :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.