Zum Inhalt springen
IGNORED

Verband stellt kein Bedürfnis mehr aus


dorengo

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Das scheint zur Zeit sogar richtig zu sein. Allerdings überarbeiten die gerade auch ihre Befürwortungsrichtlinien. Also ich bin gespannt wohin die Reise im DSB geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte alles schon vor Tagen, meist als "Spinnerei" abgetan, geschrieben worden sein. Auch in anderen Freds. Manche glauben es erst, wenn sie vor die Tür gerannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte alles schon vor Tagen, meist als "Spinnerei" abgetan, geschrieben worden sein. Auch in anderen Freds. Manche glauben es erst, wenn sie vor die Tür gerannt sind.

Hab ich das richtig Verstanden,das ich jetzt im dsb kein Bedürfnis mehr ausgestellt bekomme?will mir ne kw zulegen,meine erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 112-Oymanns@fvlw.de
Hab ich das richtig Verstanden,das ich jetzt im dsb kein Bedürfnis mehr ausgestellt

Das Bedürfnis wird nicht von DSB sondern von Landesverband ausgesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kurz mit jemandem vom Hessischen Schützenverband gesprochen.

So wie ich Ihn verstanden habe, gibt es generell vom DSB kein Bedürfnis mehr für Vereinsliga, sondern nur noch ab Runden- Kreisliga aufwärts. Dies soll sich auch auf das Grundkontingent beziehen.

Sorry, mehr will ich dazu nicht sagen, da ich selbst noch Laie bin.

Nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes stellt sich folgender Sachverhalt dar: Es werden nach wie vor Bedürfnisse für KW 1 und 2 bescheinigt (Grundkontingent). Darüberhinaus ist der Wettkampfnachweis erforderlich. Langwaffenbedürfnisse für grüne WBK gibt es beim Hessischen Schützenverband in Ermangelung entsprechender Disziplinen generell nicht. :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Unrecht getan.

Sorry für meine in diesem Zusammenhang nun gegenstandslosen Posts.

Und Leute,

wenn Ihr künftig irgendwo was aufschnappt, dann macht erst mal Eure Hausaufgaben bevor Ihr hier solchen Mist verzapft.

Entschuldigung, aber ich ärgere mich grade über mich selbst. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.