Zum Inhalt springen
IGNORED

Respekt für Oberland Arms - Extra Startseite zur Wahl!


Dr. House

Empfohlene Beiträge

@ Wahrsager,

glaube mir - ich verstehe Deine Bedenken zu 100%, deswegen wurde der Text auch letzte Woche entschärft -

ich denke Du kennst die erste Version noch. Dass die Stammwählerschaft der FDP bei ca. 8% liegt weiß ich.

Die sichere Schwarz/Gelbe Mehrheit ist allerdings ein Trugschluss, sicher ist das nicht und der bisherige Vorsprung leider zu

dünn. Sollten wir in irgendeiner Kombination Rot oder Grün (worst case beides) bekommen, geht es uns spätestens

beim nächsten Anlass massiv ans Leder. Deswegen muss man diesmal evtl. etwas aggressiver vorgehen.

Mindestens genauso wichtig, wie zu wählen, ist es aber, am Tag nach der Wahl der FDP mitzuteilen warum man sie

gewählt hat. Wenn es uns nicht gelingt in den Bundes-und Landesgremien der Partei ein Bewusstsein für

den Grund der erhaltenen Stimmen zu schaffen, macht das Ganze keinen Sinn. Die Damen und Herren müssen

dann auch in die Pflicht genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sichere Schwarz/Gelbe Mehrheit ist allerdings ein Trugschluss, sicher ist das nicht und der bisherige Vorsprung leider zu

dünn. Sollten wir in irgendeiner Kombination Rot oder Grün (worst case beides) bekommen, geht es uns spätestens

beim nächsten Anlass massiv ans Leder. Deswegen muss man diesmal evtl. etwas aggressiver vorgehen.

Die sichere Mehrheit ist hin.

ein Herr Seehofer aus Bayern und ein Herr Müller aus dem Saarland giften jetzt gegen die FDP - halte ich in dieser Situation und bei der knappen Mehrheit für schieres Gift.

Die Mehrheit im Saarland bröckelt gewaltig, Thüringen ist auch nicht mehr sicher - noch nicht einmal als schwarz/gelb.

Die Schwarzen fürchten um ihre Posten und bringen sich - wahrscheinlich wieder einmal - um den Wahlsieg.

Also nix Erststimme CDU - Zweitstimme FDP, sondern alles der FDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Mindestens genauso wichtig, wie zu wählen, ist es aber, am Tag nach der Wahl der FDP mitzuteilen warum man sie

gewählt hat. Wenn es uns nicht gelingt in den Bundes-und Landesgremien der Partei ein Bewusstsein für

den Grund der erhaltenen Stimmen zu schaffen, macht das Ganze keinen Sinn. Die Damen und Herren müssen

dann auch in die Pflicht genommen werden.

SO IST ES!!!

:icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also nix Erststimme CDU - Zweitstimme FDP, sondern alles der FDP" :s73:

Wenn Dein Kandidat vor Ort die Grundschiene der FDP mitfährt. Dies tut meiner, aber das muss man erfragen.

Die Kreidefresserei der CDU/CSU kann mir auf Jahre gestohlen bleiben.

Das ZDF sagte diese Woche 51% für schwarz-gelb voraus, das ist zuwenig.

Herr Seehofer scheint sich sehr viel auf seinen adligen Minister einzubilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Vorsicht!

Der bayerische Baron ist Jäger, Mitglied im BJV und hat gedient (UffZ der Reserve).

Vermutlich hat er dutzende bis hunderte Waffen in seinem Besitz, zumal die ganze Familie aus leidenschaftlichen Jägern besteht!

Es gibt ganz wesentlich schlimmere Schwarze als ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borg

Ich meinte nicht den Baron selbst, sondern Seehofers Querschüsse, weil er vielleicht denkt, dass man ohne seinen beliebten Minister nicht mehr klarkommt in diesem Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 171-Born@fvlw.de

Hallo Oberland Team,

etwas ist mit Eurer Mailadresse info@oberlandarms.com nicht OK.

Jede Mail kommt mit Fehlermeldung zurück.

PS: Das Postfach hier ist ebenfalls voll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.