Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkauf und Übergabe i. d. Nähe von Frankfurt


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Ich habe eine Waffe gekauft und der Verkäufer und ich wollen uns auf "halber Strecke" = Raum Frankfurt +/- 50 Kilometer nördlich oder südöstlich am Samstag, 29.08.09 zur Übergabe treffen.

Ein Bekannter von mir wohnt in Frankfurt, ist aber seit Montag für 3 Wochen in Urlaub.

Also wird ein anderer Übergabeort gesucht.

So ein Autobahnparkplatz ist nicht gerade der Hit. Nicht dass da noch das SEK zu einem Auftritt kommt :lol: !

Richtig ideal wäre ein geöffneter Schiessstand.

Ich könnte die Waffe dann dort mal Probe schiessen, was aber für mich absolut kein MUSS ist.

Wer hat nen Tipp, WO wir die Übergabe machen könnten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers bei der SG-Sprendlingen. Dort sind Gäste immer willkommen. Am besten, vorher kurz Kontakt aufnehmen.

www.sg-sprendlingen.de

Kann alles geschossen werden bis 7500 Joule, auch Flinte, allerdings nur FLG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Schießstand nicht klappt,

Bekannte hatten schon mal ein ähnliches Problem.

Sie haben sich auf einen Ort in der Mitte geeinigt und sind dort auf die örtliche Polizeidienststelle gegangen.

Sie haben den Beamten das Problem erklärt und das man solcherart Geschäfte möglichst nicht auf einem AB Parkplatz machen sollte,

sie außerdem niemand am Ort kennen

und darum gebeten, das im Revier erledigen zu dürfen.

Gab nach einem ersten, kurzen Stutzen keinerlei Probleme.

Auch hier gilt : Die Polizei ist durchaus Freund und Helfer :eclipsee_gold_cup:

Jedenfalls eine bessere Lösung, als irgendwo in der Öffentlichkeit beobachtet zu werden und ein SEK unnötig loszuhetzen

ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diese Fall, sofern gewünscht, empfielt sich die Polizeiautobahnstation am Offenbacher Kreuz.

Sollten alle Stricke reißen, sprich mich per PN an, notfalls lässt sich privat was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.