Zum Inhalt springen
IGNORED

Interessante Diskussion innerhalb der Piratenpartei...


Government71

Empfohlene Beiträge

Jetzt, nach dem ganzen hin und her um die Piraten hab ich mich mal eingehender mit Denen befasst. Und was soll ich sagen? Ich bin positiv überrascht. Ich hab zwar viel gemeckert, aber nun halt ich mich raus. Ich bin der Meinung, das wir die Piraten wirklich auf dem Plan behalten sollten. Nur nicht zur jetztigen Wahl. Die Chancen sind einfach zu gering. Wählt für dieses eine Mal die CDU-Erststimme und die FDP-Zweitstimme, damit wir noch etwas un underem Hobby haben. Wärend der neuen Amtsperiode werden wir sehen, wie die FDP sich weiter verhällt und die Piraten sich entwickeln. In vier Jahren sehen wir denn weiter.

Ich sag's jetzt nochmals, etwas höflicher, sonst wird mein Beitrag vom großen Zensor wieder gelöscht: Es ist Eurer untauglicher Versuch, für diese nicht ernst zunehmende Spaßguerilla Partei Werbung hier zu machen und Stimmen abzufischen.

Jeder LWB, der diese Partei wählt, verschenkt seine Stimme und kann den Zettel gleich in die Tonne treten.

MfG 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1up-schwammerl

Nicht zu glauben. Grade erst hat sich einer für geentert erklärt und schon tanzen die Piratendämonen um dich herum. Buhuuu. Was wirst du erst sagen, wenn die sich vervielfältigen?

http://derstandard.at/fs/1252036667241/Abm...er-an-Anwalt%23

Vielleicht wäre mal ne Internetpause angezeigt? Geh Stimmen sammeln. Kernkraftgegner, Genfraßgegner, Überwachungsgegner oder sonstwie FDP-Gegner ins Piratentöpfchen bevor sie zu Grünen und Roten laufen. Die anderen ins FDP-Töpfchen. Nur halt keine Grünen und Roten.

Grüne und Rote unter vielem anderem auch darum nicht. Die wirklichen Dämonen lauern hier und nicht bei den Piraten.

http://fact-fiction.net/?p=2844

Willst du, dass der Normalbürger, dem schon die Bude wegen eines illegalen Pfeffersprays gestürmt wird, vollends bis in die letzten Winkel überwacht wird, ihm noch bis in die letzten Winkel der politisch korrekte Maulkorb umgebunden wird, während andere sich unüberwacht, jederzeit und überall zusammentelefonieren? Meinst du, das bleibt auf andere Gegenden beschränkt? Meinst du, das betrifft dich nachher nicht, wenn alle überwachbaren Normalbürger vollends geknebelt, aber dafür ihre Daten in alle Welt verstreut sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwedische Piratenpartei hat bei der Wahl zum Europaparlament in ihrem Land aus dem Stand 7,4 Prozent der Stimmen geholt.

Zumindestens in Schweden haben sie mit dem Namen ein erstaunliches Wahlergebnis hingelegt.

Womit erwiesen ist: JEDER (jede Partei) fängt mal klein bis ganz klein an!

Vorhandenes zu wählen, nur weil bisher "etabliert", ist eine Wahl zwischen Strick oder Kugel.

Meine Meinung: Gebt den engagierten Neulingen eine Chance oder es bleibt wie es ist.

Nachschub: Man denke an die "Grünen", die ein ehemaliger Politiker am liebsten mit der Dachlatte aus dem Landesparlament hinaus prügeln wollte.

Na? Weiß noch Jemand, wie dieser "Jemand" hieß? Bitte- aber die "Grünen" haben es geschafft!

Nur Mut zu einem Wechsel, auch wenn man zunächst auf verlorenem Posten steht!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: Man denke an die "Grünen", die ein ehemaliger Politiker am liebsten mit der Dachlatte aus dem Landesparlament hinaus prügeln wollte.

Na? Weiß noch Jemand, wie dieser "Jemand" hieß? Bitte- aber die "Grünen" haben es geschafft!

Nur Mut zu einem Wechsel, auch wenn man zunächst auf verlorenem Posten steht!

MfG!

Alter Hut:

Der hessische Ministerpräsident Holger Börner, der von Beruf Betonfacharbeiter war, sagte im Mai 1982 verärgert über militante Demonstranten gegen die Startbahn West in einem Interview mit der Bunten Illustrierten:

„Ich bedauere, daß es mir mein hohes Staatsamt verbietet, den Kerlen selbst eins auf die Fresse zu hauen. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt.“

Das hatte nichts mit den GRÜNEN zu tun.

Schönen Tag noch

MfG 1-up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1up-schwammerl

Willst du, dass der Normalbürger, dem schon die Bude wegen eines illegalen Pfeffersprays gestürmt wird, vollends bis in die letzten Winkel überwacht wird, ihm noch bis in die letzten Winkel der politisch korrekte Maulkorb umgebunden wird, während andere sich unüberwacht, jederzeit und überall zusammentelefonieren? Meinst du, das bleibt auf andere Gegenden beschränkt? Meinst du, das betrifft dich nachher nicht, wenn alle überwachbaren Normalbürger vollends geknebelt, aber dafür ihre Daten in alle Welt verstreut sind?

Also, wenn es um Bürgerrechte und deren Verteidigung geht, vetraue ich eher Gerhart Baum (FDP) als konzeptlosen "Schwallbacken" (danke an @Opa686), die von nichts eine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen. Im übrigen reichen mir die diversen Statements der "Piraten" zum Thema LWB. Da kann ich gleich mit der Flex durchs Patronenlager fahren. Spart mit den Weg zum Ordnungsamt, wenn meine Puffen auf den Schrott wandern. Die Piraten sind den GRÜNEN oder den LINKEN näher als den bürgerlichen Schützen.

MfG 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von nichts eine Ahnung hat, auch nichts versteht, wenn es schon erklärt wird, aber trotzdem Kommentare abgibt, ist vielleicht selbst die Schwallbacke. Und wer zu bequem ist, sich zu informieren und irgendeinen alten Kaffee daherbringt, den er mal irgendwo aufgeschnappt hat, ebenfalls.

Von Konzept braucht man schon mal nicht reden. Das einzige Konzept, das die Altparteien haben, sind Bevormundung, Verbote und Datensammlungen. Aber nur für Normalbürger.

In vier Jahren braucht man sich nicht mehr unterhalten. Irgendwann ist auch der langsamste Zug abgefahren. Aber der Datenzug

ist eine superschnelle Neuentwicklung. Viele von gestern kommen ja jetzt schon nicht mehr mit. Unkenntnis und Unverständnis verhindert allerdings nicht, dass auch sie zu Opfern werden.

Gerhard Baum vertraue ich auch. Aber der war früher mal in der FDP. Der kennt auch die Piraten und war auch der einzige, der einen Kommentar zu dieser Staatsaktion mit dem "unguten Geschmack" abgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.