Zum Inhalt springen
IGNORED

Versteigerung zu Gunsten ABW


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Es ist fast schon erschreckend, wie wenig den Gönnern des ABW ein Original T-Shirt des VFB mit Unterschriften wert ist.

Eines ohne Unterschriften kostet ja beim VFB Stuttgart um die 40 EUR. Und jetzt kommen die mit den Unterschriften:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...%3D1&_rdc=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...%3D1&_rdc=1

Das würde ich als Betroffener schon fast als eine Beleidigung auffassen.

Da wundert es mich nicht, dass sie Ihre Hoffnung voll in diese Negativberichte (wie ZDF-Reporter vom 23.07. "mit dem englischen Kriminalitätsratensenkungsmärchen") oder dem 30 Minuten Bericht vom letzten Sonntag (mit dem WISO-Kriminalitätsbekämpfungs-Sprecher) legen.

Zum Glück arbeitet nicht jedes "Bündnis" mit solchen Mitteln.

Aber wie sagt man doch gleich: "Lügen haben kurze Beine"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein Trikot dieses Vereins nicht mal verwenden, *****************

Was Du damit machst ist Deine Sache. Hier interessiert es niemanden. Aus dem Grund entfernt.

Ralf Künne

WO Admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, vielleicht interessierts die VfB-Fans nicht, vielleicht ja aber die Fans anderer Bundesligavereine :lol:

Oder hab ich jetzt bei einem VfB-Fan einen wunden Punkt erwischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Vereinsbashing ist hier fehl am Platz. (OK, außer wenn es um bestimmte DSB Positionen geht) :D

Nein, das ist immer Fehl am Platz, da ändert auch Smiley nichts dran.

Kritik ja, Bashing nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, wer wird denn gleich so humorlos sein. Ein bisschen Spaß wird ja noch erlaubt sein. Lachen ist doch gesund! :lol:

wenn Du bei einer Entscheidung eines Moderator nochmals „nachtrist“, wirst Du meine besondere Art von Humor kennen lernen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ursprüngliche Thema "das Interesse an einer Versteigerung zugunsten des ABW hält sich in Grenzen" wäre ja gar nicht so uninteressant gewesen...

smiley_emoticons_frown.gif

Warum? Für mich klingt das nach reiner Schadenfreude und ist kontraproduktiv, weil es nichts mit unserer Sache und unserem Hobby zu tun hat. Von mir aus könnte der ganze Thread im Nirwana verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon erstaunlich...

Das eine Trikot hat durchaus namhafte Unterschriften - wie von Diego Buchwald oder Stolperer Bobic - und das andere trägt alle Unterschriften des Kaders der vergangenen Saison... und sind beide so sicherlich nicht mehr oder nur ganz schwer zu haben.

Hätte ich es vorher gesehen, wäre es mir sogar vielleicht ein Gebot wert gewesen (natürlich nicht für mich - aber für meinen schwäbischen Freund...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du bei einer Entscheidung eines Moderator nochmals „nachtrist“, wirst Du meine besondere Art von Humor kennen lernen. :ph34r:

wenn ich sowas lese fälltmir farm der tiere ein :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.