Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC SURT - BONN


harald gräff

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Mit dem Teil kannst Du gleich den SuRt machen :rolleyes:

Gruß Speedmark

ähm...........LW braucht 6-8 Wochen....BA Ulm auch mindestens 2 Wochen.........wird wohl eher nix.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...........LW braucht 6-8 Wochen....BA Ulm auch mindestens 2 Wochen.........wird wohl eher nix.........................

So direkt wollt ich nicht wissen!!! Kann man das WS beschleunigen!? Wenn nicht, wirds Winter oder ich muss mich bei uns erkundigen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Servus Harald

bei der vielzahl von Hinweisen auf deine Lehrgänge....kennst du doch sicher auch die FvLW, oder?

Schon mal über eine Fördermitgliedschaft nachgedacht?

VG

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Melde Dich mal wegen des genialen WS für Deine XR. Die Laufsache ist schon besprochen!!!

Mit dem Teil kannst Du gleich den SuRt machen :rolleyes:

Gruß Speedmark

immer ganz ruhig!

lw-surt ist nur auf flinte mit slugs ausgelegt, also braucht ihr dafür kein wechselsystem auf 'nem ar/oa/mr und 'ne freigabe aus euren landesverbänden auch nicht. anmelden, machen und los gehts! mir hat es in bonn beim surt sehr gut gefallen nette leute und lecker schnitzel :00000733: !

wer schon kw-surt hat, muß nach bestehen nur 2-3wochen warten, damit ihr den aufkleber mit eurer nummer drauf zugeschickt bekommt!

im übrigen ist es zu empfehlen, wer eine eigene flinte oder besser pumpe hat, sollte diese mitbringen, nach meiner eigenen erfahrung ist haralds flinte nicht unbedingt lang geschäftet (und das obwohl harald echt nicht klein ist! :icon14: ) und sorgte bei mir 1,85m für leichte nachwehen an der frexxe, aber da wir ja alle männer sind und keine memmen ist auch das zu schaffen :eclipsee_gold_cup:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bonn muss man aber erstmal den KW-Surt haben, bevor man LW machen kann. Da ich aber mit KW kein IPSC schießen möchte, fällt das für mich leider dort flach.

du mußt immer einen kw-surt machen den der lw-surt baut auf dem kw-surt auf, ergo kein lw-surt ohne kw-surt!

ich wollte anfangs auch erstmal nur den lw-surt machen, geht aber leider nicht! ist aber auch nicht schlimm je mehr leute surt haben desto besser! vergrößert nur die waffenlobby und sorgt für mehr sicherheit auf schießständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur LW Surt geht, aber leider nicht in meiner Nähe. :traurig_16:

mir ist auf nachfragen mal gesagt worden, geht nicht! wenn es villeicht woanders geht ok, aber dafür 300km fahren? nö!

dann lieber in bonn beides an einem wochenende und fertig!

du fährst aus ww wahrscheilich auch kürzer als ich aus nähe w!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.