Zum Inhalt springen
IGNORED

unterbringung zur dm


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

mal angenommen ich würde nicht nur zum 2/3gun und rifle dm wollen sondern vielleicht länger bleiben oder früher anreisen, gibt es hotels mit tresor oder waffenschränken in der gegend?

würde dann nämlich die ganze sache noch mit 'nem kurzurlaub dort verbinden wollen, bloß wohin mit der plempe? bei der derzeitigen lage kann ich die wohl schlecht 'ne woche im hotel unter dem bett liegen lassen, selbst im abgeschlossenen koffer nich!

grade in bawü wo selbst die fdp schlecht auf waffen kann!

hat da wer nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen ich würde nicht nur zum 2/3gun und rifle dm wollen sondern vielleicht länger bleiben oder früher anreisen, gibt es hotels mit tresor oder waffenschränken in der gegend?

würde dann nämlich die ganze sache noch mit 'nem kurzurlaub dort verbinden wollen, bloß wohin mit der plempe? bei der derzeitigen lage kann ich die wohl schlecht 'ne woche im hotel unter dem bett liegen lassen, selbst im abgeschlossenen koffer nich!

grade in bawü wo selbst die fdp schlecht auf waffen kann!

hat da wer nen tip?

Suche einen Waffenhändler/Büxer in der Umgebung oder einen befreundeten Schützen bei dem Du die Waffen einlagern kannst. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.