Thomas Glas Posted July 30, 2009 Share Posted July 30, 2009 Hallo IPSC Freunde, Die Schützengesellschaft SG Esslingen e.V. veranstaltet nach nunmehr 6 erfolgreichen Level II Matches Ihr erstes Level III Match in Esslingen am Neckar, den 1ten Esslinger Neckartal Cup, Level III IPSC Termin: 18.-20.September 2009 Anmeldung nur über das Match-Organisations-System (MOS) unter http://www.ipsc-dvc.org. Zur Anmeldung bitte zuerst im "Schützenbereich" registrieren. Wir freuen uns auf ein spannendes Match mit Euch. DVC, Thomas Glas, Herbert Jakob Link to comment Share on other sites More sharing options...
mp5gun Posted August 4, 2009 Share Posted August 4, 2009 Hallo IPSC Freunde, Die Schützengesellschaft SG Esslingen e.V. veranstaltet nach nunmehr 6 erfolgreichen Level II Matches Ihr erstes Level III Match in Esslingen am Neckar, den Hallo, ist die PLZ 73728??? konnte ich leider auch nicht in der Ausschreibung finden! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 Hallo,ist die PLZ 73728??? konnte ich leider auch nicht in der Ausschreibung finden! Gruß Hallo an die Navi-Besitzer: die GPS Daten lauten: Länge: 09o 21’ 30 Breite: 48o 42’ 53 Vielleicht kann der eine oder andere damit ja was anfangen ;-) Gruß und DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mp5gun Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 Hallo an die Navi-Besitzer:die GPS Daten lauten: Länge: 09o 21’ 30 Breite: 48o 42’ 53 Vielleicht kann der eine oder andere damit ja was anfangen ;-) Gruß und DVC, Wolle es geht auch einfacher 73734 Danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbert Jakob Posted August 20, 2009 Share Posted August 20, 2009 Hallo IPSC´ler, kurze Info zum 1.Esslinger Neckaral Cup. Es besteht auch die Möglichkeit das kplt. Match am Freitag ab 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr oder am Samstag von 08.00 bis 14.00 Uhr zu schießen. Für die Schützen die weiter weg wohnen ist am Samstag ab 14.00 Uhr beginn mit 6 Stages und Sonntag ab 09.00 Uhr die restlichen 4 Übungen. Für das leibliche Wohl sowie für interessante Übungen wird gesorgt. Von BearTrap´s bis Swinger ist alles vertreten. Also ran an die Tastatur und schnellstens anmelden. http://www.ipsc-dvc.org. Gruß Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy99 Posted August 22, 2009 Share Posted August 22, 2009 Hallo Herbert, Kumpel aus Österreich lässt fragen wie das System bei Ausländern funktioniert.... laut seiner Mitteilung wirft ihn das System mit der BDS Nummer raus also wie geht das.... die Betreiber der Seite sollten das doch einplanen oder? Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
travisbickle Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Hallo Veranstalter, Nachdem ich gelesen habe dass man am Freitag das gesamte Match absolvieren kann, habe ich mich gleich eingetragen. Der 'Invitation' Link funktioniert leider nicht. Ich wüsste gerne wem ich wohin wieviel Startgebühr überweisen soll? Gruß, Travis Link to comment Share on other sites More sharing options...
travisbickle Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Der Link funtioniert wieder, alles klar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy99 Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Und? Was machen jetzt die Ausländer? Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy99 Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 Na Thomas? Nix mehr reden mit de Leut? Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrik Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 Na Thomas?Nix mehr reden mit de Leut? Gruß Andreas Anstelle der BDS-Nummer habe ich einfach XXX gemacht... DVC Patrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy99 Posted September 2, 2009 Share Posted September 2, 2009 Hallo Patrick, schau mer mal ob das funktioniert.... gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Glas Posted September 8, 2009 Author Share Posted September 8, 2009 Hallo IPSC´ler, kurzes Update zum 1.Esslinger Neckartal Cup. Wir haben weitere Infos auf der Website unseres Schützenvereines auf dem wir das Match veranstalten. Hotelempfehlungen , sowie Infos für Ro´s. Website SG Esslingen: www.sges-esslingen.de Zudem haben wir noch Startplätze frei. Die Anmeldung (unter www.ipsc-dvc.org) bleibt geöffnet! Wir schiessen 4 Stages Outdoor und 6 Stages Indoor. Also achtet auf die Wettervorhersagen und entsprechende Kleidung. Gruß Thomas & Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahi Posted September 9, 2009 Share Posted September 9, 2009 Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem IPSC Verein für einen Freund. (Nähe Filderstadt) Wird beim "sges-esslingen" denn auch IPSC trainiert? Danke im voraus Gruß Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockwell Posted September 10, 2009 Share Posted September 10, 2009 Hallo Leute,bin auf der Suche nach einem IPSC Verein für einen Freund. (Nähe Filderstadt) Wird beim "sges-esslingen" denn auch IPSC trainiert? Danke im voraus Gruß Bastian Jop kenn den Vorstand gut ist ne nette Runde aber alle mehr so auf amateurniveo. Bei interesse kannst du mir ne pn schicken. Vereinswaffen sind vorhanden sowie Munition kann auch zum sofortigen Verbrauch gekauft werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Glas Posted September 10, 2009 Author Share Posted September 10, 2009 Jop kenn den Vorstand gut ist ne nette Runde aber alle mehr so auf amateurniveo. Bei interesse kannst du mir ne pn schicken. Vereinswaffen sind vorhanden sowie Munition kann auch zum sofortigen Verbrauch gekauft werden Hallo Rockwell, bevor Du sowas schreibst solltest Du Dich genauer informieren. Ich bin seit 19 Jahren im Verein Sg Esslingen und bin Referent der BDS Gruppe. 1. haben wir keine Leihwaffen und verkaufen keine Munition 2. haben wir IPSC Leistungsschützen (die auf vorderen Plätzen bei DM, Intenationalen Level III Matches schießen) genauso wie Anfänger und Fortgeschrittene. Grüße Thomas Glas Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahi Posted September 10, 2009 Share Posted September 10, 2009 Was denn nun? 2 Leute, 2 aussagen, Ich liebe dieses Forum! Wer ist denn der Ansprechpartner für IPSC beim Verein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2009 Share Posted September 10, 2009 glaub einfach mal dem Tom Glas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockwell Posted September 10, 2009 Share Posted September 10, 2009 glaub einfach mal dem Tom Glas. Sorry so kann man seine Aussage sehr unpräzise ausführen unsere Gruppe ist nur eingemietet ! Kann deshalb zu konfussionen führen . Wollte nicht "wildern". Wann habt ihr Training ? Hätte evt. interesse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted September 10, 2009 Share Posted September 10, 2009 ich hab auch interesse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Glas Posted September 11, 2009 Author Share Posted September 11, 2009 ich hab auch interesse! Training haben wir Dienstagsabends ab 20.00 Uhr. Jedoch nicht am 15.09.09, da wir das Match vorbereiten. GRüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger1970 Posted September 14, 2009 Share Posted September 14, 2009 Training haben wir Dienstagsabends ab 20.00 Uhr. Jedoch nicht am 15.09.09, da wir das Match vorbereiten.GRüße Thomas Hi, Kleine Frage: Was für Temperaturen herrschen im Schiessstand in Esslingen? Was ist anzuziehen, damit man nicht friert? 1 --- Kurze Hose, T-Shirt? 2 --- Lange Hose, Pulli? 3 --- dito 2 mit Thermounterwäsche, Handschuhe? 4 --- dito 3 mit Daunenjacke? Grüsse aus der "erpressbaren" Schweiz Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted September 14, 2009 Share Posted September 14, 2009 Mich wundert es schon, dass noch einige Startplätze frei sind. Wissen die Leute etwa nicht, dass das Match von den 'Machern der STI European Open' veranstaltet wird ? Ich kann doch förmlich riechen, das dort ähnliche Wunderwerke aufgebaut werden. Das verlangen die Fans von Häbbät und Co. einfach ! Wie wäre es denn mal mit unverbindlichen Stageplänen ? Bis Samstag... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven2011 Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Das Esslingern Level III Match war echt eine Reise wert. Abwechslungsreiche Übungen mit einer tollen Mischung aus Anspruch und Spaß. Orga hat sich ebenso gut geschlagen. (Ergebnisslisten und Tagesresults unmittelbar nach dem letzten Schuß) So kann´s auch gehen... Werde beim nächsten Wettkampf wieder dabei sein. Gruß Steven2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wurster Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 ................ Werde beim nächsten Wettkampf wieder dabei sein. Gruß Steven2011 Hi Steven, und dann ziehst du bitte Bitschi den Spaten über.... Nimm ihm halt das Superman Heft unterm Kopfkissen weg. Gruss Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.