Zum Inhalt springen
IGNORED

1ter Esslinger Neckartal Cup Level III IPSC


Thomas Glas

Empfohlene Beiträge

Konnte leider jobbedingt nicht mitmachen :s84: bin aber garantiert -wieder- nächstes Mal dabei!!!

Mir gings leider genauso..... hab seit September nen neuen Job und pendle jetzt zwischen Eschborn / Frankfurt und meiner Heimat am Fuße der schwäbischen Alb :heuldoch: Und dieses Wochenende musste ich in Eschborn bleiben :huh:

Aber das wird sich in einem Jahr sicher ändern ! Dann beim nächsten Mal eben :s75:

:bb1: Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Was macht noch mehr Spass, als schnell Autofahren (is ja erlaubt...) und schnell Schiessen an einem Tag ??? Dabei die 10 Übungen von 14-18 Uhr schiessen... :00000733:

Also.... ich komm gerne wieder ! :rolleyes:

Tolles Team, gute Organisation und nicht weit von mir :icon14:

Grüsse aus der Schweiz

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen: 10 Stages (am Fr) von 14-18h, das lief wie geölt, gerne wieder!

Wo finde ich die Ergebnisse?!

Apropos, das mit dem Abriss vom Score-Sheet für den Schützen ist eine Klasse Idee. Ich hoffe das setzt sich durch! Prima!

thx,

Travis ;)

Hi Kollege,

Ergebnisse hab ich da gefunden:

http://www.ipsc-dvc.org/index.php?option=c...lts〈=de

Grüsse

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.