Zum Inhalt springen
IGNORED

1ter Esslinger Neckartal Cup Level III IPSC

Thomas Glas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC Freunde,

Die Schützengesellschaft SG Esslingen e.V. veranstaltet nach nunmehr 6 erfolgreichen Level II Matches Ihr erstes Level III Match in Esslingen am Neckar, den

1ten Esslinger Neckartal Cup, Level III IPSC

Termin: 18.-20.September 2009

Anmeldung nur über das Match-Organisations-System (MOS) unter http://www.ipsc-dvc.org. Zur Anmeldung bitte zuerst im "Schützenbereich" registrieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Match mit Euch.

DVC,

Thomas Glas, Herbert Jakob

Geschrieben

Hallo IPSC Freunde,

Die Schützengesellschaft SG Esslingen e.V. veranstaltet nach nunmehr 6 erfolgreichen Level II Matches Ihr erstes Level III Match in Esslingen am Neckar, den

Hallo,

ist die PLZ 73728???

konnte ich leider auch nicht in der Ausschreibung finden!

Gruß

Geschrieben
Hallo,

ist die PLZ 73728???

konnte ich leider auch nicht in der Ausschreibung finden!

Gruß

Hallo an die Navi-Besitzer:

die GPS Daten lauten:

Länge: 09o 21’ 30

Breite: 48o 42’ 53

Vielleicht kann der eine oder andere damit ja was anfangen ;-)

Gruß und DVC,

Wolle

Geschrieben
Hallo an die Navi-Besitzer:

die GPS Daten lauten:

Länge: 09o 21’ 30

Breite: 48o 42’ 53

Vielleicht kann der eine oder andere damit ja was anfangen ;-)

Gruß und DVC,

Wolle

es geht auch einfacher :lol:

73734

Danke Thomas :bb1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo IPSC´ler,

kurze Info zum 1.Esslinger Neckaral Cup.

Es besteht auch die Möglichkeit das kplt. Match am Freitag ab 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr oder am Samstag von 08.00 bis 14.00 Uhr zu schießen.

Für die Schützen die weiter weg wohnen ist am Samstag ab 14.00 Uhr beginn mit 6 Stages und Sonntag ab 09.00 Uhr die restlichen 4 Übungen.

Für das leibliche Wohl sowie für interessante Übungen wird gesorgt. :rolleyes:

Von BearTrap´s :00000733: bis Swinger ist alles vertreten.

Also ran an die Tastatur und schnellstens anmelden. http://www.ipsc-dvc.org.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Hallo Herbert,

Kumpel aus Österreich lässt fragen wie das System bei Ausländern funktioniert.... laut seiner Mitteilung wirft ihn das System mit der BDS Nummer raus also wie geht das.... die Betreiber der Seite sollten das doch einplanen oder?

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo Veranstalter,

Nachdem ich gelesen habe dass man am Freitag das gesamte Match absolvieren kann, habe ich mich gleich eingetragen.

Der 'Invitation' Link funktioniert leider nicht. Ich wüsste gerne wem ich wohin wieviel Startgebühr überweisen soll?

Gruß,

Travis ;)

Geschrieben

Hallo IPSC´ler,

kurzes Update zum 1.Esslinger Neckartal Cup. :rolleyes:

Wir haben weitere Infos auf der Website unseres Schützenvereines auf dem wir das Match veranstalten.

Hotelempfehlungen , sowie Infos für Ro´s. Website SG Esslingen: www.sges-esslingen.de

Zudem haben wir noch Startplätze frei. Die Anmeldung (unter www.ipsc-dvc.org) bleibt geöffnet!

Wir schiessen 4 Stages Outdoor und 6 Stages Indoor. Also achtet auf die Wettervorhersagen und entsprechende Kleidung.

Gruß

Thomas & Herbert

Geschrieben

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem IPSC Verein für einen Freund. (Nähe Filderstadt)

Wird beim "sges-esslingen" denn auch IPSC trainiert?

Danke im voraus

Gruß Bastian

Geschrieben
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem IPSC Verein für einen Freund. (Nähe Filderstadt)

Wird beim "sges-esslingen" denn auch IPSC trainiert?

Danke im voraus

Gruß Bastian

Jop kenn den Vorstand gut ist ne nette Runde aber alle mehr so auf amateurniveo. Bei interesse kannst du mir ne pn schicken. Vereinswaffen sind vorhanden sowie Munition kann auch zum sofortigen Verbrauch gekauft werden

Geschrieben
Jop kenn den Vorstand gut ist ne nette Runde aber alle mehr so auf amateurniveo. Bei interesse kannst du mir ne pn schicken. Vereinswaffen sind vorhanden sowie Munition kann auch zum sofortigen Verbrauch gekauft werden

Hallo Rockwell,

bevor Du sowas schreibst solltest Du Dich genauer informieren. Ich bin seit 19 Jahren im Verein Sg Esslingen und bin Referent der BDS Gruppe.

1. haben wir keine Leihwaffen und verkaufen keine Munition

2. haben wir IPSC Leistungsschützen (die auf vorderen Plätzen bei DM, Intenationalen Level III Matches schießen) genauso wie Anfänger und Fortgeschrittene.

Grüße

Thomas Glas

Geschrieben
glaub einfach mal dem Tom Glas.

Sorry so kann man seine Aussage sehr unpräzise ausführen unsere Gruppe ist nur eingemietet ! Kann deshalb zu konfussionen führen <_<. Wollte nicht "wildern". Wann habt ihr Training ? Hätte evt. interesse !

Geschrieben
Training haben wir Dienstagsabends ab 20.00 Uhr. Jedoch nicht am 15.09.09, da wir das Match vorbereiten.

GRüße

Thomas

Hi,

Kleine Frage:

Was für Temperaturen herrschen im Schiessstand in Esslingen?

Was ist anzuziehen, damit man nicht friert?

1 --- Kurze Hose, T-Shirt?

2 --- Lange Hose, Pulli?

3 --- dito 2 mit Thermounterwäsche, Handschuhe?

4 --- dito 3 mit Daunenjacke?

Grüsse aus der "erpressbaren" Schweiz :00000733:

Roger

Geschrieben

Mich wundert es schon, dass noch einige Startplätze frei sind.

Wissen die Leute etwa nicht, dass das Match von den 'Machern der STI European Open' veranstaltet wird ?

Ich kann doch förmlich riechen, das dort ähnliche Wunderwerke aufgebaut werden.

Das verlangen die Fans von Häbbät und Co. einfach !

Wie wäre es denn mal mit unverbindlichen Stageplänen ?

Bis Samstag...

Geschrieben

:00000733:

Das Esslingern Level III Match war echt eine Reise wert.

Abwechslungsreiche Übungen mit einer tollen Mischung aus Anspruch und Spaß.

Orga hat sich ebenso gut geschlagen. (Ergebnisslisten und Tagesresults unmittelbar nach dem letzten Schuß) So kann´s auch gehen... :eclipsee_gold_cup:

Werde beim nächsten Wettkampf wieder dabei sein.

Gruß Steven2011

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.