Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

DIN/EN 1143-1 1997 Waffenaufbewahrung


karlk

Recommended Posts

Es müsste schon die Norm an sich sein und zwar in der Fassung Mai 1997.

Das günstige Angebot des Beuth Verlages bringt mich damit trotz des Preises noch nicht mal ans Ziel.

Link to comment
Share on other sites

Steht die berühmte DIN/EN 1143-1 1997 zur Waffenaufbewahrung irgendwo im Netz?

Reine Neugier oder willst du dir einen eigenen Tresor schnitzen?

Falls du ein Teil rumstehen hast und nun wissen willst, ob der zulässig ist oder nicht, da würde ich empfehlen mit dem SB der zuständigen Behörde zu sprechen, damit er sagt: Hopp oder Top.

Den mit hoher Wahrscheinlichkeit steht da in den Normen was zu den inneren Werten des Schranks und die musst du ja im Zweifel belegen können. Mit deiner Aussage: Der Schrank erfüllt die Normen wird sich der SB höchst wahrscheinlich nicht zu Frieden geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.