GreenEyes Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 Ich suche einen Lieferanten in D oder USA der soetwas nach D liefert ist von der Firma Choate für die ENCORE - böse Zungen sagen so etwas geht garnichtmehr aus den USA raus, Midway hat auch nichts- Herzlichen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 Ich suche einen Lieferanten in D oder USA der soetwas nach D liefert ist von der Firma Choate für die ENCORE - böse Zungen sagen so etwas geht garnichtmehr aus den USA raus, Midway hat auch nichts- Herzlichen Dank für die Hilfe! Frag mal den Duke Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyes Posted July 26, 2009 Author Share Posted July 26, 2009 Frag mal den Duke Nun der ist bereits mit einem anderen Lochschaft ausgelastet .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 Ich suche einen Lieferanten in D oder USA der soetwas nach D liefert ist von der Firma Choate für die ENCORE - böse Zungen sagen so etwas geht garnichtmehr aus den USA raus, Midway hat auch nichts- Herzlichen Dank für die Hilfe! Den da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyes Posted July 26, 2009 Author Share Posted July 26, 2009 Den da? WENN der für ne Encore ist JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 WENN der für ne Encore ist JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich würde da mal per email bei der Firma anfragen, die dir auch deine Magazine besorgt hat...................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 ... bei der Firma anfragen, die dir auch deine Magazine besorgt hat...................... für die T/C Encore? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyes Posted July 27, 2009 Author Share Posted July 27, 2009 für die T/C Encore? Ja mach ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE DUKE Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 Nun der ist bereits mit einem anderen Lochschaft ausgelastet .... aber den Klappschaft hab ich wenigstens lagernd Gruss Patrick THE DUKE Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyes Posted July 27, 2009 Author Share Posted July 27, 2009 aber den Klappschaft hab ich wenigstens lagernd Gruss Patrick THE DUKE Team Na das ist doch klasse dann doch bitte den Klappschaft anstelle des Lochschaftes ausliefn ! Danke für den service. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 aber den Klappschaft hab ich wenigstens lagernd Ich habe auch eine Encore. Was soll der Klappschaft denn kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE DUKE Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Ich habe auch eine Encore. Was soll der Klappschaft denn kosten? 149,-- € Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.