Zum Inhalt springen
IGNORED

Choate Klappschaft für Thopson ENCORE?

GreenEyes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen Lieferanten in D oder USA der soetwas nach D liefert ist von der Firma Choate für die ENCORE - böse Zungen sagen so etwas geht garnichtmehr aus den USA raus, Midway hat auch nichts-

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Geschrieben
Ich suche einen Lieferanten in D oder USA der soetwas nach D liefert ist von der Firma Choate für die ENCORE - böse Zungen sagen so etwas geht garnichtmehr aus den USA raus, Midway hat auch nichts-

Frag mal den Duke

Geschrieben

Den da?

Geschrieben
WENN der für ne Encore ist JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eclipsee_gold_cup:

ich würde da mal per email bei der Firma anfragen, die dir auch deine Magazine besorgt hat......................

Geschrieben
aber den Klappschaft hab ich wenigstens lagernd :s82:

Gruss

Patrick

THE DUKE Team

Na das ist doch klasse dann doch bitte den Klappschaft anstelle des Lochschaftes ausliefn ! Danke für den service.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.