Jump to content
IGNORED

Nach 15 Jahren....


Government71

Recommended Posts

Hallo an alle Waffentresor-Besitzer (WTB´s),

ich habe gerade eine sehr tolle Erfahrung gemacht....

Als ich und mein Vater 1994 auf der Waffenmesse in Dortmund (....schön war die Zeit...) unsere Waffentresore bei ZFS- Sagerer gekauft haben, wußten wir natürlich nicht, das diese Behältnisse in irgend einer Form eine Zertifizierung im Innern haben müssen... (Wir waren ja Anfänger...)

Heute, da im Zeitalter des neuen Waffenrechtes, soetwas als Nachweis für eine ordnungsgemäße Lagerung verlangt werden kann bzw. erbracht werden muss, bin ich heute hergegangen und habe einfach bei ZFS in Nürnberg angerufen um danach zu fragen.

Keine Minute später hatte der freundliche Herr am Telefon meinen Vater als Kunden in der Datenbank gefunden und weitere fünf Minuten später hielt ich bereits die Dokumente per Fax in der Hand, mit dem Hinweis, die Originale (mit Kopie der Kaufrechnungen) kommen in einigen Tagen mit der Post !

Das ist mal ein Service, ich finde soetwas gehört angesprochen !

Einen "Dankeschön"-Brief mit Nennung des Mitarbeiters an Herrn Sagerer verfasse ich noch heute !

Grüße,

govt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.