Zum Inhalt springen
IGNORED

Nach 15 Jahren....


Government71

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Waffentresor-Besitzer (WTB´s),

ich habe gerade eine sehr tolle Erfahrung gemacht....

Als ich und mein Vater 1994 auf der Waffenmesse in Dortmund (....schön war die Zeit...) unsere Waffentresore bei ZFS- Sagerer gekauft haben, wußten wir natürlich nicht, das diese Behältnisse in irgend einer Form eine Zertifizierung im Innern haben müssen... (Wir waren ja Anfänger...)

Heute, da im Zeitalter des neuen Waffenrechtes, soetwas als Nachweis für eine ordnungsgemäße Lagerung verlangt werden kann bzw. erbracht werden muss, bin ich heute hergegangen und habe einfach bei ZFS in Nürnberg angerufen um danach zu fragen.

Keine Minute später hatte der freundliche Herr am Telefon meinen Vater als Kunden in der Datenbank gefunden und weitere fünf Minuten später hielt ich bereits die Dokumente per Fax in der Hand, mit dem Hinweis, die Originale (mit Kopie der Kaufrechnungen) kommen in einigen Tagen mit der Post !

Das ist mal ein Service, ich finde soetwas gehört angesprochen !

Einen "Dankeschön"-Brief mit Nennung des Mitarbeiters an Herrn Sagerer verfasse ich noch heute !

Grüße,

govt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.