JeffundIch Posted July 18, 2009 Share Posted July 18, 2009 Hat jemand die Aktionsbündnis Seite vor einiger Zeit gespeichert ? Irgendwie, meine ich war früher unter Kurz/Mittel/Langfrisige Ziele (Stiftung ) Im Block Kurzfristige, früher "GROßKALIEBER VERBOT", jetzt "Veränderung des Waffengesetztes". Täusche ich mich da ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Wahrscheinlich täuscht du dich, das war sicher beides richtig geschrieben... Hilfreich ist in solchen Fällen ein "Zeitsprung" mit www.archive.org , die kennen die Seite aber auch nicht (was kein Verlust ist), ist denen, weltweit gesehen, wohl zu unwichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Wahrscheinlich täuscht du dich, das war sicher beides richtig geschrieben... ... Aber naja, bei den ganzen Reformen kommt ja keiner mehr mit. Und Kalieber find ich "nice"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeffundIch Posted July 20, 2009 Author Share Posted July 20, 2009 @Ulrich Jo, danke für die Info ! Hätt ja sein können . . . . . man hätte dann vielleicht . . . . . @jayman ( RÜCHTÜG geschrieeeeeben ? ) > e < Hier, schenk ich dir . Nen Zonk bekommst Du auch noch dazu !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiner Assmann Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Hier, schenk ich dir . Hallo JeffundIch Ich finde Deine Beiträge überaus erfrischend, freundlich und unkonventionell! Ganz großes Kompliment!! Gruß, Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeffundIch Posted July 20, 2009 Author Share Posted July 20, 2009 Hy Melvin Oooocchhhh, nööööö, tut nicht not würde Röhricht sagen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Nich so ziel Komplömente, sochst verd ich noch eingebüldet . Sucht irgend wer noch ein paaaaar Rechtschreibfehler ???????? Oder möchte irgendwer > http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCcksrad_%28Spielshow%29 < n paar Buchstaben kaufen . . . . . . . Mir isch grad langweilig . . . . . . . . ( Das war Badensisch ) Mir kenned els außer Hochdeitsch . . . . . . . . . . . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Irgendwie, meine ich war früher unter Kurz/Mittel/Langfrisige Ziele (Stiftung )Im Block Kurzfristige, früher "GROßKALIEBER VERBOT", jetzt "Veränderung des Waffengesetztes". Täusche ich mich da ? Im Textbereich steht nach wie vor Generelles Verbot großkalibriger Waffen für PrivatpersonenVerbot von Faustfeuerwaffen in privaten Haushallten. http://www.memo-software.de/aaw/index.php/ziele Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeffundIch Posted July 20, 2009 Author Share Posted July 20, 2009 @bopper Nee, dast hast Du etwas falsch verstanden, sorry . Schau dir mal bitte das > http://files.homepagemodules.de/b181627/f11t154p156n1.jpg < Dort im linken Block, meinte ich das " Groskaliber ( diesmal richtig ? ) " drin stand . Mit diesem Zettel sind sie bei der Kirche betteln gegangen !!! Dabei soll die Kirche unterstützen. Stiftung und so. Grüßle Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Einzellader Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Schau dir mal bitte das > http://files.homepagemodules.de/b181627/f11t154p156n1.jpg < Das von Dir genannte jpg-Bild, das die Bündnisziele darstellt, stammt wohl vom 27. Mai 2009. Tante Edith fragt, ob das Bild am 27. Mai erstellt wurde. Nein, da wurde es auf dem Webserver abgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 ...@jayman ( RÜCHTÜG geschrieeeeeben ? ) > e < Hier, schenk ich dir . Nen Zonk bekommst Du auch noch dazu !!!! Nu komm schon, die Erwiderung von U.E. war einfach witzig ! Und als Badner untereinander haben wir uns jetzt ganz schnell wieder kalieb. B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeffundIch Posted July 21, 2009 Author Share Posted July 21, 2009 @jayman Ha logisch !!!!! Sooooo zart beseitet bin ich doch gar nicht !! Hatte aber, meiner Meinung nach nen ernsten Hintergrund . Mit dem Zettel wollen sie ja die Stiftung auf die Beine stellen . . . . . . . . . Na, ja, buchen wir es einfach unter " KALK " ab . Oder Synapsen verstrubbelt . . . . . . . . @Einzellader Danke für die Mühe, sooooooo gut bin ich mit dem "Rindernet" leider nicht unterwegs . Also doch die letzte 2 Zeilen oben . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.