Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer arbeitet denn da......gegen uns ?

Absehen4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Mehrheit in der Länderkammer will zwar Paintball weiterhin erlauben, drängt aber in Zusammenarbeit mit den Sport- und Schützenclubs auf ein Verbot von IPSC (International Practical Shooting Confederation).

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...--17002466.html

abs4

Fängt mit D an und hört mit B auf. Ich merk das ja im eigenen Verein. Keiner Weiß was IPSC ist, aber jeder weiß, dass da ja "nur geballert" wird. Dumm für die Betonköpfe nur, dass ich beweisen kann, dass ich schnell und präzise bin... Die meisten von denen sind weder noch...

Gruß

Erik

Geschrieben

Wie darf ich das denn verstehen?

Mitgestimmt hat das Land beim ebenfalls angenommenen Antrag, das Waffenrecht zu verschärfen und großkalibrige Waffen aus den Schützenvereinen zu verbannen.

D.h. die FDP-BW hat NICHT dem Paintball und IPSC Verbotsantrag zugestimmt, wohl aber dem GK-Verbotsantrag? Mit GK Verbot ist doch faktisch auch IPSC weg... und kommt mir jetzt nicht mit Airsoft und KK-IPSC, das ist für mich NULL Ersatz!

Geschrieben

Das ist die "Badische Zeitung".... ob die einen Korrespondenten in der Abstimmung hatten, weiss ich nicht.

In den meisten BR-Sitzungen wird jedenfalls nicht protokolliert, wer wie abgestimmt hat. Ich versuche aber, es herauszufinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.