Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfrage an Frau Roth (GRÜNE)

MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sind Profis! Für die ist Sprache wie für uns der Stift oder die Maurerkelle - Hanwerkszeug eben!

Bei den Grünen wohl eher "Hanfwerkzeug"

sorry.... konnte ich jetzt nicht lassen.

Geschrieben
Die Antwort ist da. Sie ist an Arroganz und Unwissenheit nicht zu überbieten.

Äh, hast Du von den Grünen irgendetwas anderes erwartet?

Ihre Wähler können diese Art mit Menschengruppen umzugehen nicht einfach ignorieren.

Doch!

Denen ist das völlig egal, solange sie ihren Multikulti-Öko-Feminismus-Sch* weiterhin bezahlt bekommen und in der Bevölkerung verbreiten können!

Und das Fatale: Die deutsche Bevölkerung ist nach 40 Jahren feministischer ökosozialistischer Gehirnwäsche durchdrungen von diesem Sch*.

Keine Partei hat Deutschland in den letzten 40 Jahren so effektiv geschadet wie die Grünen.

Da kann nicht mal die SPD mithalten!

Und was Fraut Roth anbetrifft: Diesen Betroffenheitsmops (der Begriff ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen) sehe ich mittlerweile als eine Art deutscher Folklore an.

Zumindest, was ihre Außenwirkung betrifft.

Leider habe ich keine Ahnung, inwiefern sie in der Lage ist, hinter den Kulissen ihren Unfug durchzusetzen.

Rolf

Geschrieben
Die von den Grünen mitgetragene Bildungspolitik dient auf jeden Fall dazu, diese Faktoren zu verbessern.

Und wovon träumst Du nachts?

Deren Bildungspolitik will genau das Gegenteil erreichen: Gleichmacherei auf niedrigstem Niveau (am besten allen das Abitur geschenkt).

Rolf

Geschrieben
Da fragt sich der normale Bürger: "Wer braucht diese Claudia Roth und ihre grünen Politikernarren"

- Vaterlandshasser. Also Anhänger des im Rotweingürtel weit verbreiteten "Nationalmasochismus". Gängige Phrase: "Ich schäme mich für mein Land".

-Fahnenpisser => LINK

- Zuwanderer, insbesondere aus dem Orient und der Türkei. Letztere wird von Claudia "Fatima" Rotz innig geliebt =>

LINK

Denn Zuwanderer sind automatisch die besseren Menschen, während der Deutsche bis ans Ende der Zeit mit der Erbsünde des II. Weltkrieges leben muss.

- Sozialschmarotzer (obwohl deren eigentliche Heimat dieLinke ist)

- Pazifisten und "Sheeple"

-relitätsferne Träumer, die wieder zu Ackerbau und Viehzucht auf vorindustriellem Niveau (wie romantisch!) zurückkehren wollen.

-Leute die sich von Ausländern gerne als "Opfer", "deutsches Schwein" etc. beschimpfen lassen. Gesteigerte Abart des Nationalmasochisten.

editiert wg. Rechtschreibung

Geschrieben

sich ein leben lang durchgeschnort nie fett an den fingern vom schrauben ,die welt verbessern auf kosten des volkes ,ich habe eine sehr starke ablehnung gegen die grünen aber laut gesetz haben sie die meinungsfreiheit so wie ich auch ,ich sag einfach die grünen vertreten nicht meine intressen also darf ich sie nicht wählen .der beste spruch war von der anderen grünen brennessel ,wofür brauchen wir diese sportschützen eigentlich? sie zahlen steuern ,sie sind ehrenamtlich im verein ,sie kaufen= deshalb unterstützen sie die wirtschaft ,sie schaffen und erhalten Arbeitsplätze( büma usw. )für was brauchen wir die günen ? :angry2:

Geschrieben

Was regt ihr euch denn auf?

Habt ihr etwas anderes erwartet?

So wie ich das lese könnte das ins gut fränggische übersetzt stark verkürzt werden:

"Halt doch dei Klabbn du Vollpfeiffn. Des wos du do schreibst intressiert uns an feuchtn Kehricht!

Wennsda wissn mogst wos mir dun um sowas nimmer zu zulossn dann schau di doch mol um! Und wenns da di genau umschaust dann wersda säng, dass des wos mer dun a nix bringa duat.

Und sowieso und überhaubt homma sowieso recht und DU HOST DEI KLABBN ZU HALDN!"

So Leute, das musste jetzt mal raus!

Ganz ehrlich, das ist keine Antwort, das ist eine Frechheit vom Büro der Frau Roth! :peinlich:

Greetings

Johannes

Geschrieben

Also: Ich habe die Fragen gestellt und bin über die Antworten hoch amüsiert. :rotfl2: Das ist die beste Form der Selbstdemontage. :appl:

Tut mir einen Gefallen: Zeigt mal die Frage und die Antwort und die Rückfrage und die Antwort einem "Waffenlosen". Ich bin gespannt auf die Antwort.

Gruß Michael

Geschrieben
Äh, hast Du von den Grünen irgendetwas anderes erwartet?

Doch!

Denen ist das völlig egal, solange sie ihren Multikulti-Öko-Feminismus-Sch* weiterhin bezahlt bekommen und in der Bevölkerung verbreiten können!

Und das Fatale: Die deutsche Bevölkerung ist nach 40 Jahren feministischer ökosozialistischer Gehirnwäsche durchdrungen von diesem Sch*.

Keine Partei hat Deutschland in den letzten 40 Jahren so effektiv geschadet wie die Grünen.

Alos ich glaube solche Äußerungen sind Wasser auf deren Mühlen, wir wollen doch Sachlich argumentieren? Oder? Wenn wir jetzt andere persönliche Meinungen kundtun die mit der "Sache Waffengrecht" nichts zu tun hat. Fangen wir an uns zu outen, sind in deren Augen nicht Seriös (ob das nun gut ist oder schlecht) und bekommen entweder gar keine Antworten oder werden diffamiert weil das sind doch "Spinner". Wir müssen uns nun mal wie ja auch der Eingangs Thread Sachlich und Seriös mit den Abgeordneten auseinander setzten. Das hilft uns und der Sache erst recht nicht, wenn wir Verbal so verteilen. Das ist ja unser Kreuz, was wir anscheinend "userern" Abgeordneten nicht beibrignen können, es geht uns um unser Hobby und darum werden wir einfach Wütend. Was wäre ein Aufstand wenn der Fussball verboten würde, ich bringe das Beipsiel nur um ein Vergleich zu bringen wir wir uns fühlen wenn unser Hobby verboten wird. Wenn das die Art Freiheit ist die die Grünen und die SPD wollen dann ist das nicht meine, ich habe ein anderes Verständinss von Freiheit.

Bitte bleibt Sachlich sonst werden diese Aussagen als Negativ Beispiel für die "Waffennarren" herangezogen.

Geschrieben
Was regt ihr euch denn auf?

Habt ihr etwas anderes erwartet?

So wie ich das lese könnte das ins gut fränggische übersetzt stark verkürzt werden:

"Halt doch dei Klabbn du Vollpfeiffn. Des wos du do schreibst intressiert uns an feuchtn Kehricht!

Wennsda wissn mogst wos mir dun um sowas nimmer zu zulossn dann schau di doch mol um! Und wenns da di genau umschaust dann wersda säng, dass des wos mer dun a nix bringa duat.

Und sowieso und überhaubt homma sowieso recht und DU HOST DEI KLABBN ZU HALDN!"

So Leute, das musste jetzt mal raus!

Ganz ehrlich, das ist keine Antwort, das ist eine Frechheit vom Büro der Frau Roth! :peinlich:

Greetings

Johannes

do geh i fei an weng brunsn...aus: deutsch-frängisch-frängisch-deutsch

Gast 275-mezger@fvlw.de
Geschrieben
do geh i fei an weng brunsn...aus: deutsch-frängisch-frängisch-deutsch

Gibt`s die Sprache auf grüne oder gelbe WBK?

Sorry, konnte Ich mir nicht verkneifen. :ninja::lol:

Natürlich ist es immer gut wenn man dem politischen Gegner Fragen stellt auf die er Antworten gibt die ihn selbst demontieren.

Ansonsten behalte Ich die Grünen im Auge, mache mir aber keine Illusionen diese Leute mit sachlichen Argumenten überzeugen zu können.

Da ist alles verlorene Liebesmüh.

Fragen ja, disskutieren nein.

Allerdings heißt das nicht das man nicht an der Basis, also beim Wähler mit vernünftiger Disskusion was erreichen kann.

Geschrieben
Deshalb ist es falsch, am jetzigen Waffenrecht festzuhalten und mit dem Zeigefinger auf andere Bereiche hinzuweisen, die mit dem eigentlichen Gefahrenpotenzial, nämlich großkalibrigen Feuerwaffen, nichts zu tun haben. Das ist ein Ablenkungsmanöver par excellence.

Den Satz find ich am Besten, weil er doch genau auch das zeigt, dass es im Endeffekt dass ist, was die Herren Politiker/Innen am Liebsten tun, mit dem Finger auf andere Bereiche zeigen um von den Kernproblemen abzuweichen. Ganz großes Kino Frau Roth !! :peinlich:

Geschrieben

Wobei Fr. Roth übersieht, dass die eigentliche Gefahr von den illegalen Waffen ausgeht. Mit der Strafverfolgung nach dem "laissez faire" Prinzip, welches die Grünen ja offenbar vertreten, kann man aber da halt nicht punkten. Ausgenommen sind natürlich "Nazis", die immer der volle Hammer des Gesetzes treffen muss. In Fällen wie dem da => KLICK ist natürlich von einem "Verbotsirrtum" auszugehen.

Da schießt man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, lieber auf die deutschen Nazi-Kartoffeln in den Schützenvereinen ein, die neben gefährlicher Unabhängigkeit auch noch ein Stück deutscher Tradition bewahren.

Rechtschreibfehler entfernt, bitte darauf achten! :ninja:

Geschrieben
Wobei Fr. Roth übersieht, dass die eigentliche Gefahr von den illegalen Waffen ausgeht. Mit der Strafverfolgung nach dem "laissez faire" Prinzip, welches die Grünen ja offenbar vertreten, kann man aber da halt nicht punkten. Ausgenommen sind natürlich "Nazis", die immer der volle Hammer des Gesetzes treffen muss. In Fällen wie dem da => KLICK ist natürlich von einem "Verbotsirrtum" auszugehen.

Da schießt man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, lieber auf die deutschen Nazi-Kartoffeln in den Schützenvereinen ein, die neben gefährlicher Unabhängigkeit auch noch ein Stück deutscher Tradition bewahren.

Rechtschreibfehler entfernt, bitte darauf achten! :ninja:

Dann tu dem Bündnis doch mal einen Gefallen und korrigier den Namen der MdB mal auf deren Seite. Da steht der schon seit Wochen falsch geschrieben. :rolleyes:

Oh, sehe gerade, ist bereits korrigiert worden :chrisgrinst:

Geschrieben
Alos ich glaube solche Äußerungen sind Wasser auf deren Mühlen, wir wollen doch Sachlich argumentieren? Oder? Wenn wir jetzt andere persönliche Meinungen kundtun die mit der "Sache Waffengrecht" nichts zu tun hat. Fangen wir an uns zu outen, sind in deren Augen nicht Seriös (ob das nun gut ist oder schlecht) und bekommen entweder gar keine Antworten oder werden diffamiert weil das sind doch "Spinner". Wir müssen uns nun mal wie ja auch der Eingangs Thread Sachlich und Seriös mit den Abgeordneten auseinander setzten. Das hilft uns und der Sache erst recht nicht, wenn wir Verbal so verteilen. Das ist ja unser Kreuz, was wir anscheinend "userern" Abgeordneten nicht beibrignen können, es geht uns um unser Hobby und darum werden wir einfach Wütend. Was wäre ein Aufstand wenn der Fussball verboten würde, ich bringe das Beipsiel nur um ein Vergleich zu bringen wir wir uns fühlen wenn unser Hobby verboten wird. Wenn das die Art Freiheit ist die die Grünen und die SPD wollen dann ist das nicht meine, ich habe ein anderes Verständinss von Freiheit.

Bitte bleibt Sachlich sonst werden diese Aussagen als Negativ Beispiel für die "Waffennarren" herangezogen.

Sorry, aber das IST sachlich!!!!

Keine andere Partei, ausgenommen Teile der SPD vielleicht, steht so für die fatalen Fehlentwicklungen in unserem Land der letzten 41 Jahre wie die Grünen!

Warum sind es wohl vor allem junge MÄNNER, die amoklaufen? Was, wenn zunehmend gerade pubertierende junge Männer sich in dem von den 68ern losgetretenen Ungeist der Verweiblichung der Männerwelt nicht mehr zurechtfinden?

Provokativ? Ja!

Aber wenn wir als Gemeinschaft der Legalwaffenbesitzer mitschuldig am Amoklauf von WN sind (wie dieser Hirni dessen Namen ich verdrängt habe, bei der Sachverständigenbefragung vom Stapel gelassen hat), dann sind die Feministinnen der letzten 40 Jahre mindestens genauso Schuld daran.

Deshalb kommt aber niemand auf die Idee, daß Alice Schwarzer in Zukunft von ihrem selbstgestrickten Pullover getrennt aufzubewahren ist.

Ich möchte wissen, wieviel linksfeministisch ideologisierte Mütter schon zusammengezuckt sind, weil Ihre inzwischen erwachsenen Töchter ihnen vorgeworfen haben, daß ihre Generation aus Männern Waschlappen gemacht hat.

Dieses Statement habe ich nämlich schon von diversen jungen Frauen gehört.

Und weiter: Das Urinieren auf die deutsche Nationalflagge geht in Ordnung; aber pinkle Du mal nachts granatenvoll an 'ne Moschee. Was meinst Du was da los ist...

Hier stimmt doch was nicht mehr.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.