Zum Inhalt springen
IGNORED

MDR Fakt ist...! // RTL Aktuell

STB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5869251.html?5840747

Seit wann ist 22mm KK? Wo gibt's das Bedürfnis?

Aus dem Gestammel des Herrn D hätte ich, ohne die Bilder, nicht verstanden was dort gezeigt wurde. Technische und rethorische Meisterleistung.

Wenn Schützen keine Herausforderung darstellen, warum dann gegen IPSC vorgehen?- sogar aus den eigenen Reihen?

Gruß

Stefan

Geschrieben

Aus dem Gestammel des Herrn D hätte ich, ohne die Bilder, nicht verstanden was dort gezeigt wurde. Technische und rethorische Meisterleistung.

Wenn Schützen keine Herausforderung darstellen, warum dann gegen IPSC vorgehen?- sogar aus den eigenen Reihen?

Gruß

Stefan

Der meinte wohl 22lr ?

Ja wird bei den Medien häufig verwechselt da mutiert Kleinkaliber schon mal zur 20mm Flak.

Insbesondere der DDR-Sender MDR ist auch mit anderer Berichterstattung als zum Waffenrecht

nicht ernstzunehmen und unbedeutend.

Geschrieben

Gruß

Stefan

och auch sowas (sl8) darf man zu hause haben - ist doch nur kleinkaliber - - klasse leistung sie hat die waffe mit dem kleinsten kaliber am schlimmsten empfunden

hollywood lässt grüssen - is halt nen schnelllader maschinenautomatikgewehr oder so - schießt natürlich auchmit 22mmgranaten is ja klar ne

Geschrieben

Das Thema .22 lfB. vs. 22 mm ( 2,2 cm, kicher ) kam schon mindestens 2 mal hier. Liebe Schreiber, lest doch bitte die anderen Freds, bevor ihr einen neuen mit dem ( fast ) gleichen Thema aufmacht.

LG Putti

Geschrieben

warum hat Armatix eigentlich keine "leckere" Pressesprecherin?

Der Dietel bekommt doch keinen flüssigen fehlerfreien Satz über die Lippen :rotfl2:

Egal wo, immer wenn der Das Maul aufmacht kommt nur Gestammel, slbst am eigenen Stand auf der IWA.

Evtl. ist er doch nicht so geübt im Lügen und hat noch einen Rest Gewissen.....

Ich sag' nur: Plößl-Power :heuldoch:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.