Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Zweimal in Schützenhaus eingebrochen...


oli79

Recommended Posts

Sind die blöd. Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Aber es gibt auch ganz andere "schaue " Einbrecher, aber das interessiert Diejenigen, die populistische Forderungen stellen, einen feuchten Kehrricht.

Es geht nicht um "mehr Schutz" oder eine ähnliche Phrase, denn es sind Selbstdarsteller und Heuchler.

Wir müssen ihnen, mit unserer Arbeit, die Larve vom Gesicht reißen.

Link to comment
Share on other sites

Der Bruch an sich muss ja erfolgreich gewesen sein, aber wie kann man sich danach so dumm anstellen. Da hält man die Klappe und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

In das Schützenhaus ist schon das zweite Mal eingebrochen worden....

Man muß das Ganze mal aus Sicht unserer Politiker und Meinungsbildner sehen :

"Die Aufbewahrung von Waffen zuhause ist nicht zu verantworten.

Die sichere Aufbewahrung von Waffen in Schützenheimen nicht zu realisieren -

somit bleibt, mit größtem Bedauern natürlich,

im Hinblick auf die öffentliche Sicherheit,

nur eine Lösung übrig ..........................."

Wie lange es wohl noch dauert, bis diese "logische" Erkenntnis umgesetzt wird B) ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.