Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbesitzer = Nazis ?


sgtmalarkey

Empfohlene Beiträge

Viele Waffenbesitzer sind mittlerweile ähnlich drauf wie manche Angehörigen anderer Minderheiten: Immer und überall Diskriminierung wittern, auch wenn weit und breit davon nichts zu sehen ist.

:appl:

Ich sehe Wahrsager, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem zitierten Artikel sehe ich weiter kein Problem. Der Autor weist lediglich auf die Waffenaffinität der Nazis hin. Stimmt doch auch. Den Umkehrschluss zieht er mE nicht.

Gott sei Dank bekommen aus diesem Grund die Nazis auch keine Waffen ! Vielleicht versuchen sie ja deshalb, Waffenbesitzer zu sich zu locken ?

Die versuchen, Stimmen abzugreifen und sehen bei uns ein Potential. Dass sich aber ausgerechnet ein NPD´ler dazu versteigt, demokratische Gradmesser auszuformulieren, zeigt mal wieder eins: Erst die Demokratie mit ihren eigenen Mitteln abschaffen und dann natürlich auch wieder den privaten Waffenbesitz (aller Nicht- Parteimitglieder). Hatten wir ja schon mal.

Gottseidank ist die NPD am stärksten immer selbst durch die verqueren Persönlichkeiten behindert worden, die dort als Funktionäre auftraten. Momentan scheint in Deutschland aber die rechte Aktivität und Gewalt kräftig zuzulegen. Anfang September wird in Dortmund mal wieder ein Aufmarsch stattfinden. Der letzte endete am 1. Mai in einer Gewaltorgie gegen Gewerkschaftler.

Solche "Fürsprecher" schaden nur. Ausserdem glaube ich denen kein Wort !

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grosse Koalition hat diejenigen potentiell radikalisiert, die hier und in der Sache nicht mitmachen ! Unwissenheit ändert sich langsam.

Die grosse Koalition wird die Früchte tragen, indem sie unsere brave bürgerliche Gründergeneration weiter frustet, falls die aufwachen.

Die grosse Koalition verliert ihr Wählerpotential weiter an die Radikalen. Jeden Tag ein wenig mehr.

Die (Politnazis) wissen nicht um Spass.

Die sind nur dumm. Nazis sind bäh, aber GRÜN/LINKS/SPD/CDU nähert sich in flottem Marsch an deren Denkprofile.

Totalverbot in jeder Blickrichtung.

Werde ich die Zuverlässigkeit verlieren, falls ich einem unangekündigten Kontrolleur den angeblichen

Stauffenberg-Endsatz entgegenmurmele ? 

"Es lebe das heilige Deutschland!"

Oder würde ich dann die Schrecken des WK2 neu auferleben lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ein Nazi sich morgens Erdbeermarmelade aufs Brot streicht, heisst das ja noch lange nicht, das nun jeder, der sich Erdbeermarmelade aufs Brot streicht, ein Nazi ist.

Die Braunen greifen, wie jede andere extreme Gruppe, auch bürgerliche Themen aus der Mitte auf, mit denen sie Stimmen fangen können.

:icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, war leider unterwegs (Trap/Skeet :lol: ) daher erst jetzt...

Sorry, ich hätte wohl einen Satz mehr schreiben müssen. Punkt ist folgender: Das der Ursprungsartikel aus dem braunen Parteiorgan sachlich und inhaltlich richtig sein mag, bestreite ich nicht. NUR: Der Umstand, daß dieser Artikel aus dem NPD-Parteiorgan auf der Seite "Endstation-Rechts.de" (die bekanntlich von einem SPD´ler der überall Nazis wittert) kommentiert wird, ist die Sch.... an der Sache !

Klar, die braunen gehen fischen, weil die jede Stimme brauchen (jede Stimme = bahres Geld WKKE).

Klar auch, die suchen sich LWBs zum fischen, da hier ein breites konservatives Spektrum ist.

Gefährlich wird es dann, wenn - und das hatte ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben - die Medienmeute sich darauf stürzt ! Meister Brodkorb mag nur ein einzelner sein. Jetzt kann man sich mal vorstellen, wie ein SPIEGEL oder eine SZ das aufbauscht !

Was auch noch schlimm ist: 1. die NPD tut so, als ob sie die These Demokratie = lieberales Waffenrecht erfunden hätte. 2. die Fraktion der "Gutmenschen" , hier Hr. Brodkorb kaufen ihnen das auch noch ab, weil sie zu faul/zu doof sind, das zu recherchieren.

Ergebnis: wenn das breitgetreten wird, dann wird für uns daraus ein gewaltiges Problem erwachsen, nämlich dann wenn wir unser WaffR lieber liberaler haben wollen und mit Zitaten von Thomas Jefferson, Uli Muerer oder C. Heston kommen. Man wird dann sagen "Ach die Demokrati = lib. WaffR-Sache ? Das ist doch NAZI-Argumentation !"

Versteht ihr was ich meine ? DAS ist der springende Punkt ! Die NPD hat das nicht erfunden, aber die wollen das für sich beanspruchen !

Mit besorgten Grüßen,

sgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber da müssten mal die Verbände was tun. Einzelne timmen werden da nicht zu gehört, bzw. haben nicht das ausreichende Gewicht.

Und die erbände werden sich da schonn aus einem Grund etwas schwertun, weil das (grundsatzpolitische Arbeit) nicht so richtig in ihr Spektrum fällt.

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die NPD-Spitze mit V-Männern und Spitzeln des Bundesamtes für Verfassungsschutz so sehr durchsetzt ist, dass nur aus diesem Grunde ein Verbot durch das BVerfG nicht möglich war (und auch weiterhin nicht möglich ist), da nicht geklärt werden kann, welche Aussagen und Handlungen durch NPDler und welche durch V-Leute getätigt wurden....... wäre das plötzliche Interesse der NPD für den Waffenbesitz ein interessanter Punkt für eine Verschwörungstheorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NPD-Fuzzies sind ja nicht doof. Die lesen hier mit, schreiben das ab und hoffen auf ein paar Wählerstimmen.

Die plappern ja auch die Sprüche der Linkspartei nach, wenn es sein muss.

Nur ... wer sollte denen glauben? Ein Nazi labert über Demokratie? Lächerlich.

Nach der Europawahl habe ich mal in meinem Wohnort die Einzelergebnisse von verschiedenen kleinen Dörfen gelesen. z. B

CDU 64 Stimmen

SPD 22 Stimmen

Die Grünen 22 Stimmen

FDP 18 Stimmen

NPD 5 Stimmen

Vielleicht kamen die 5 Stimmen ja von unzufrieden Schützen, und 3 Parteien wären froh um diese 5 Stimmen.

Da sieht man mal was ein "Paar" Wählerstimmen anrichten können.

Und wenn ein Waffenbesitzer die NPD wählt, dann kann man es ihm auch nicht verdenken, denn er wird ja sowieso als "Narr" bezeichnet.

Gruss Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.