Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal nicht ganz ernst gemeint

Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"---Hoplophobie---"

"Hoplophobie ist eine schreckliche Geisteskrankheit. Die panische Furcht vor legalen Waffen (seltsamerweise fürchten die Erkrankten nur legale Waffen) ..."

Hallo, :rolleyes:

vielleicht könnte man das Problem der Anti`s ja medizinisch lösen. Vielleicht gibt`s ja ne Pille, die bei Diagnose dieser Krankheit für Heilung sorgen könnte.

Wenn so eine Pille noch nicht auf dem Markt befindlich ist, dann sollten wir ein Forschungsobjekt in Auftrag geben.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Gutschein zum Besuch einer dieser Schießveranstaltungen in Norwegen, die mehr Volksfest- als Schützenfestcharakter haben? Irgendwer hat doch hierzu mal einen Link zu einem Video eingestellt.

Geschrieben

Hatte mal ne ähnliche Idee.

Inner Gentechnik nen Gen-Resequenzierer ausleihen. Ein hochgradig infektiöses und überall eindringendes Virus z.B. HIV nehmen.

Es seiner pathogenen Eigenschaften entledigen, d.h. es darf nicht mehr krank machen.

Und es dann so umprogrammieren, daß es das verlorene Bein vom Y-Chromosom wieder dranbastelt.

Fand aber keinen Zuspruch in der von Männern besetzten Ethikkommission.

Ach wo war denn jetzt das grün ...

Geschrieben

Hmmm meine Idee zu der Sache ist ganz einfach.... mir sind diese penetranten Antis vollkommen egal. Ich hab mir nix vorzuwerfen, hab meine Prüfungen abgelegt und besitze rechtmäßig meine Waffen...... also wieso über solche Leute abtun die meinen immer alles verbessern zu können.

Die Zeit sich darüber Gedanken zu machen ist mir sowas von zu schade.... verbring ich lieber damit meine Schätzchen zu putzen.

Geschrieben

Inner Gentechnik nen Gen-Resequenzierer ausleihen. Ein hochgradig infektiöses und überall eindringendes Virus z.B. HIV nehmen.

Es seiner pathogenen Eigenschaften entledigen, d.h. es darf nicht mehr krank machen.

Und es dann so umprogrammieren, daß es das verlorene Bein vom Y-Chromosom wieder dranbastelt.

Ulla Schmidt wäre stolz auf Dich!

Vote: Flintenweib for Bundeskanzlerin :rolleyes:

Geschrieben

Du kennst mehr Fremdwörter als ich

Munition im Schränkle hab...erstaunlich..

Und ich hab`schon ca. 1000 Bücher

gelesen...

:00000733:

Geschrieben

Die Kugel surrte durch den Wald, kein Baum hielt sie auf, bis es zu regnen begann. Die Tropfen pochten auf die Kugel, doch die Kugel surrte. Die Sonne kahm mittlerweile wieder herraus, die Kugel wurde wieder trocken. Die Kugel lachte, denn so machte das surren Spass.. wer nun wissen will, wie es weiter geht mit der Kugel, der schaut einfach auf den Karton, aus dem sie kahm *g*

Geschrieben

Wenn man

einen sachkundigen Holophilen mit ins Boot holt gibts doch was von Wolf, S&B, Remmington u.ä. Die Dosen werden ja net in mg gerechnet, sondern in Grs, Abhängig von Statur, geistigem und körperlichem Zustand empfehle ich dann 22lr, 6,35, 9mm Luger, 45 ACP, 222(sprich two two two...) 223, 308, um mal die 'verbreitetsten zu nennen.

Leider kommt all zu oft das Zahnarzt-Symptom vor, Nein, nein, es tut gaaaar net mehr weh, ich brauch da net hin...

Greetz, Tom

Geschrieben
Die Kugel surrte durch den Wald, kein Baum hielt sie auf, bis es zu regnen begann. Die Tropfen pochten auf die Kugel, doch die Kugel surrte. Die Sonne kahm mittlerweile wieder herraus, die Kugel wurde wieder trocken. Die Kugel lachte, denn so machte das surren Spass.. wer nun wissen will, wie es weiter geht mit der Kugel, der schaut einfach auf den Karton, aus dem sie kahm *g*

Wie ? Was ? Gegen wen ? Nemiad, bitte erkläre einem unwissenden Monogastriden, was Du dem Leser heute hier sagen willst.

Geschrieben

Zum Thema selbst:

Jegliche Phobie ist behandlungsbedürftig und kann sich zu schwereren Formen ausweiten. Die Grenzbereiche sind fließend, d.h. für den unaufmerksamen Beobachter ist es manchmal schwer, diese auszumachen.

Was nun unsere "Kandidaten" angeht, da bedarf es keines Psychologen oder Psychiaters, um den Befund sauber herauszuarbeiten, das kann fast mein Kater, auf 30 m Entfernung.

Aber mal im Ernst, es muß behandelt werden. Wenigsten mit ner Selbsthilfegruppe: Ich ging da so an dem Waffenladen vorbei, auf einmal bekam ich Weinkrämpfe und ein kleiner Junge rief: Guck mal Mami, der Onkel hat eingepullert.

Das wollen wir doch nicht, oder ? Also mutig ran an den Feind, die Seite mit den Doctores kopiert und ab in einen schönen A4-Umschlag. Wir helfen gern.

Geschrieben

Das ist mehr eine Projektil Fabel, die Moral solcher Geschichten bleibt dem Leser oft schleierhaft.

Die Angst vor Waffen liegt vermutlich in der Angst vor Mördern verborgen.

Geschrieben
Das ist mehr eine Projektil Fabel, die Moral solcher Geschichten bleibt dem Leser oft schleierhaft.

Aber stell`Dir vor, alle würden hier etwas schreiben, was so sehr neblig ist. Wie kämen wir voran, wie wäre der Sinn des Forums gewahrt ?

Ist es nicht besser für alle, wenn Du mystische Sentenzen an einen Verlag schickst, vielleicht bist Du ein großer Dichter und weißt es nur nicht ?

Hier wünsche ich mir von Dir, auch bei solchem Thema, eine zumindest tangetiale Annäherung. Was hältst Du davon ?

Geschrieben
Ist es nicht besser für alle, wenn Du mystische Sentenzen an einen Verlag schickst, vielleicht bist Du ein großer Dichter und weißt es nur nicht ?

Aber, aber Herr Putti, bitte bedenken Sie die Forenregeln!

So etwas kann ernsthafte Konsequenzen haben. Reißen Sie sich bitte am Riemen dem Ledernen! :rolleyes:

Geschrieben

Bei vielen psychischen Erkrankungen hilft Psychotherapie besser als Psychopharmaka, vor allem langfristig. Für solche Phobien gibt es nämlich keinerlei spezifische Medikation. Meist gibt man Antidepressiva die eine allgemein stabilisierende und gefühlsfilternde Wirkung haben.

Ich empfehle Verhaltenstherapie im Schützenverein. Einfach mind. 50 Schuss pro Woche abfeuern. Zusätzlich Gesprächstherapie, d.h. Fachsimpeln über Waffen am Stammtisch. :drinks:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.