Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Plakat

bopper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

walo_waffg_a.gif

Wem es gefällt bzw. wer es ausdrucken möchte, kann es auch als pdf haben.

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Kann auch von Profis gerne in besserer Qualität nachgebaut werden, ich bin da Laie.

Geschrieben

da diemeisten leute nicht zu ende lesen ist es nicht so produktiv wenn man als erstes ließt das sich amokläufe durch verbote regeln ließen

Geschrieben
da diemeisten leute nicht zu ende lesen ist es nicht so produktiv wenn man als erstes ließt das sich amokläufe durch verbote regeln ließen

Naja, so viel Text ist es nun wirklich nicht...

Geschrieben

Es ist wirklich nicht so viel Text, aber da die meisten Leute wirklich vom Leseverhalten her nicht jedes Wort lesen pflichte ich Robbyb bei.

Mein Vorschlag wäre:

Statt "Eindeutig: Ja!" "Eindeutig: Ja..." um erkennbar zu machen, dass es bei der Antwort noch weiter geht.

Oder evtl. auch "Antwort: Nur,... [Abs.]...wenn man..."

Ist aber auf jeden Fall ne Klasse Idee!

Grüsse

Thilo ;-))

Geschrieben

Hallo bopper, ich finde das Plakat super! :eclipsee_gold_cup: Ein einfacher grüner Pfeil unter dem "JA!" der nach unten zeigt, zwingt auch die lesefaulsten Augen :rolleyes: auf den Text.

Gruß

GKBubi

Geschrieben

Wenn du nichts dagegen hast, werde ich es mal weiterverteilen, ok?

Gruß Viktor

Edit: Vollquote rausgenommen

• 3 Wochen später...
Geschrieben
kann das PDF nicht runterladen, die Datei sei beschädigt

Versuchs bitte noch mal, die Datei ist in Ordnung. Download & Ausdruck getestet, funzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.