Zum Inhalt springen
IGNORED

"Fleißige" Linke und Grüne in Sachsen


bopper

Empfohlene Beiträge

Die MdLs Lichdi von der Gemüsetaliban und Hilker von der SED äh Linkspartei haben großen Wissensdurst bzgl. Waffenbesitz in Sachsen.

Leider habe ich keinen Weg gefunden, direkt auf die Trefferliste bzw. Dokumente zu verlinken.

Hier

http://edas.landtag.sachsen.de/parlamentsd.../suchmaske.aspx

in der Suchmaske bei "Stichworte" waffen eintippen und bei "Dokumententyp" KlAnfr-Kleine Anfrage auswählen.

Dann sollten 32 Treffer kommen, oben dann in der "Trefferliste" 21-32 anzeigen lassen.

Rechts kann man dann das Dokument anklicken, es öffnet sich als pdf in einer Anwendung.

Auffällig ist, dass die Herren Lichdi bzw. Hilker nicht einmal danach gefragt haben, wie oft denn legale Waffen zu Straftaten missbraucht wurden. Aber die Antwort würde wohl auch nicht in deren Weltbild passen.

Eine Kleine Anfrage eines FDP-MdL bzgl. verlorenen Dienstwaffen ist noch unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich,wenn ich die vielen negativen Schlagzeilen von Sachsen und Sachsen Anhalt lese,das Gefühl nicht los das die DDR und Die SED noch sehr lebendig ist in den neuen Bundesländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,das Gefühl nicht los das die DDR und Die SED noch sehr lebendig ist in den neuen Bundesländern.

Meiner Efahrung nach nicht nur in den neuen Bundesländern, auch in den Köpfen vieler die aus diesen Bundesländern stammen.

Und ganz haarsträubend natürlich die bekehrten Wessis die wegen weiss Gott was die SED (Linke) wählen.

Ganz schlimm, nichts dazu gelernt die Leute, ganz im Gegenteil

Edit: Schreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich,wenn ich die vielen negativen Schlagzeilen von Sachsen und Sachsen Anhalt lese,das Gefühl nicht los das die DDR und Die SED noch sehr lebendig ist in den neuen Bundesländern.

Die alten Seilschaften bestehen teilweise noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.