Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe wird gesellschaftsfähig

Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein bisschen mehr Toleranz würde euch beiden gut tun... :s3:

Und GoH wie definierst du Qualität? Boss-Anzüge aus RipStop Gewebe?

Qualität meint nicht nur die Haltbarkeit und das ein Kleidungsstück praktisch ist. Qualität ist auch Material, Farbe, Muster, Stickereien und was es nicht noch alles gibt.

Ich komm mir hier grad vor wie in der Schule, wo man verspottet wurde ohne Markenklamotten, nur andersrum ;)

Geschrieben
Musst Du positiv sehen: Seit es Ed Hardy gibt erkennt man Idioten sofort.

;)

Ich bin nur froh, dass ich mir kein Oldschool-Motiv hab stechen lassen. Den Satz "Kuck mal, ein Ed Hardy Tattoo" will ich nie hören.

Irgendwann geht der Trend auch wieder vorbei...

Geschrieben
Ein bisschen mehr Toleranz würde euch beiden gut tun... :s3:

...

Ich komm mir hier grad vor wie in der Schule, wo man verspottet wurde ohne Markenklamotten, nur andersrum ;)

Ah, erwischt, ein Ed Hardy Träger?

Mach Dir nix draus: Tattoos waren mal zum polarisieren und sich-selbst-ausgrenzen da. Also beschwer Dich nicht, wenn jemand Dein Tattoo-Shirt blöd findet.

;)

Geschrieben

In einem Land, wo ein ehemaliger steinewerfender Systembekämpfer Außenminister werden konnte, wundert mich nichts mehr.

Da gab`s mal, vor 3 oder 5 Jahren, in irgendeiner Illustrierten, ein ganzseitiges Bild: Schuhe von xxx - 400 Euro, Anzug von yyy - 900 Euro, Uhr von zzz - 3.000 Euro.

So geht`s, Ihr Lieben hier, wenn man erkennt, daß es sich von Steuergeldern hervorragend leben läßt.

Aber irgendwie erkenne ich da eine gespaltene Persönlichkeit ...

Geschrieben
ein ehemaliger Aussenminister und Spitzenvertreter der Grünen mit seiner aktuellen Lebensabschnittsverheirateten, die eine Knarre am Gürtel hat, nichts dabei findet, in der Öffentlichkeit aufzutreten...

Jo, volle Zustimmung und noch "en" paar Sätze:

Es ist doch das Problem der Emotionen welches durch so ein Foto bewegt wird.

Im ersten Zugriff denkt man:

------„mmh geht`s noch“

und im zweiten Gedanken stellt sich die Frage

------„der gehört doch auch zu der gegnerischen Kaste“

und im dritten Angriff kommt der Gedanke

------„vielleicht könnte man das sogar für unsere Argumentation verwenden“.

Und was bleibt von der Betrachtung über. Es ist das Entsetzen über die Doppelmoral, über das fehlende Feingefühl und die Erkenntnis über die Tatsache, dass es ab einer bestimmten Ebene wohl nicht mehr darauf ankommt wie man sich benimmt. Man hat es nicht mehr nötig, da man ja etabliert und sich einen Platz in der Hierarchie geschaffen hat.

Und von dieser etablierten Kaste wurden bzw. werden wir gegängelt. Die angestrebten Verbotssymbole werden quasi als „Kriegsbeute“ vor sich her getragen.

Und genau diese Leute drücken uns ständig neuen Ärger auf die Augen.

Frei nach dem Motto:

„Moral - - ne komm, gilt nicht für mich, ich habe es doch geschafft mich von der Pöbelebene abzuheben“

Es ist immer wieder das gleiche Problem „Verantwortung und Respekt“ na klar, gilt für alle Andere nur ich bin Gleicher als die Anderen.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Ich bin mittlerweie viel zu liberal um mich über sowas aufzuregen. :00000733:

Ich auch. Ich mache mir lediglich gerne mal schmunzelnd meine Gedanken.

Und wenn ich irgendwelche jedem Hype hinterherrennenden "Trendhuren" sehe dann kann ich ganz extrem schmunzeln.

Ich erlaube mir diese Leute unter "dumm aber harmlos" einzuordnen.

:s75:

Geschrieben
Ich auch. Ich mache mir lediglich gerne mal schmunzelnd meine Gedanken.

Und wenn ich irgendwelche jedem Hype hinterherrennenden "Trendhuren" sehe dann kann ich ganz extrem schmunzeln.

:icon14:

Geschrieben

Alles nur Neid! Bodenloser, smipler, das eigene Unvermögen "dazu zu gehören" überdeckender, an der Seele fressender NEID!!

:rotfl2:

Gilt natürlich nur für mich. Zum Glück kenne ich euch ja nicht. Wer in so einem Forum schreibt - der kann nur dumm sein und die ganze Sache weder von der Wichtigkeit noch von der Lebensrelevanz her einschätzen. Genau so wenig wie den Wert eines ultrastrengunsinnigen WaffG.

Ich schäme mich für euch!

Geschrieben

Dummheit ist grade in Verbindung mit Prominenz oder noch gefährlicher: Politikprominenz leider meistens erst dann als harmlos einzuordnen, wenn sie mit der Nominierung für den Darwin-Award einhergeht...

Geschrieben
Alles nur Neid! Bodenloser, smipler, das eigene Unvermögen "dazu zu gehören" überdeckender, an der Seele fressender NEID!!

:rotfl2:

Gilt natürlich nur für mich. Zum Glück kenne ich euch ja nicht. Wer in so einem Forum schreibt - der kann nur dumm sein und die ganze Sache weder von der Wichtigkeit noch von der Lebensrelevanz her einschätzen. Genau so wenig wie den Wert eines ultrastrengunsinnigen WaffG.

Ich schäme mich für euch!

brauchst dich nicht schämen !

Geschrieben

Also ist WO, na klar, anders geht es auch gar nicht, ein quasi repräsentativer Querschnitt durch die

( Schützen ) Gesellschaft.

Hier gibt es uns alle: Zyniker, Klaugschieter ( wer platt spricht ), Verharmloser, Schläfer ( nicht im Sinne der Gazetten !!! ), Ernsthafte, sehr sehr Angenehme ( um nicht nur in trüben Gewässern zu fischen ), Weise, Mitdenker, Spinner usw. usf.

Und wir "kämpfen" gegen einen Gegner, der alles unbegrenzt hat: Geld, Macht ( Polizei, Gerichtsbarkeit usw. usf. ) ? :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Polizei und Gerichtsbarkeit "hat" er NICHT - er kann nur bis zu einem bestimmten Punkt und in bestimmten Bereichen darüber verfügen.

Das ist ein unwesentlicher - aber HIMMELWEITER - Unterschied.

brauchst dich nicht schämen !

:wub: Dank, Dank, tausend Dank! Einer versteht mich :s75:

Geschrieben
Polizei und Gerichtsbarkeit "hat" er NICHT - er kann nur bis zu einem bestimmten Punkt und in bestimmten Bereichen darüber verfügen.

Das ist ein unwesentlicher - aber HIMMELWEITER - Unterschied.

Bitte jetzt nicht das Lied von der Demokratie !

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Na ja, ab einer gewissen Ebene "kennt man sich". Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Geschrieben
Na ja, ab einer gewissen Ebene "kennt man sich". Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Ganz genau so ist es. Zitat einer weisen Frau, die mir gut bekannt ist: Die Menschen haben sich, seit tausenden von Jahren, überhaupt nicht geändert, nur weil wir jetzt Schüsseln auf dem Dach haben usw.

Darüber kann man sehr lange nachdenken.

Und wer da glaubt, daß unsere "Führer" auch nur einen Augenblick innehalten werden, nur ein Momentchen in sich gehen werden, ob sie denn auf dem richtigen Weg sind, ein Volk zu entmündigen, der sollte mal, neben WO, das eine oder andere Buch lesen. Da gibt es Nettes im demokratischen Buchhandel.

Oder weiter träumen.

Geschrieben
Ah, erwischt, ein Ed Hardy Träger?

Mach Dir nix draus: Tattoos waren mal zum polarisieren und sich-selbst-ausgrenzen da. Also beschwer Dich nicht, wenn jemand Dein Tattoo-Shirt blöd findet.

;)

Nein kein Ed Hardy Träger (finde das ein wenig zu bunt und im allgemeinen nicht für einen Mann passend von wegen Zirkoniasteine usw.)

Trotzdem kleide ich mich auch gerne modisch und folge auch Trends, zwar nicht blind aber ich orientiere mich daran, kombiniere sie mit meinem "eigenen" Stil.

Naja da ich jetzt hier lange genug mitlese, weiß ich ja das GoH gerne mal polarisiert, allerdings konnte ich das einfach nicht so stehen lassen.

Es soll nämlich auch Leute geben, die den "letzten Schrei" tragen, dabei aber trotzdem noch was im Kopf haben, sich als Individualisten betrachten und auf dem Schießstand, im Garten oder beim Wandern durchaus auch RipStop tragen.

MfG Holger

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Es soll nämlich auch Leute geben, die den "letzten Schrei" tragen, dabei aber trotzdem noch was im Kopf haben, sich als Individualisten betrachten und auf dem Schießstand, im Garten oder beim Wandern durchaus auch RipStop tragen.

MfG Holger

Ich glaube ich hätte zwischen modern und modisch differenzieren sollen. Eine Funktionalität wie "RipStop" erfüllt durchaus einen Sinn.

Bunte Motive und Glitzersteinchen auf Herrenkleidung, noch dazu zu einem ungerechtfertigt hohen Preis ist da ja wohl was völlig anderes.

Ich kann schon unterscheiden zwischen jemandem, der moderne zweckerfüllende Funktionskleidung trägt und jemandem, der mit Hamsterfrisur und gezupften Augenbrauen in für Frauen designter Kleidung seine Dummheit zur Schau stellt.

Nur meine Meinung.

Geschrieben

@ GoH: wir verstehen uns ! :icon14:

("hamsterfrisur") der ist gut :lol: ... wir sagen dazu immer "stinktier-frisur" aber ich weiß, welchen typus idiot du damit meinst !

:D

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.