Zum Inhalt springen
IGNORED

Merkel wieder auf FDP Kurs

Spooky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Programm für die Bundestagswahl, das CDU und CSU Ende des Monats verabschieden wollen, wird nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine eindeutige Koalitionsaussage zugunsten der FDP enthalten

Quelle: N-TV

Da hat sie ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. :icon14:

Geschrieben

Eine starke FDP kann sich ihren Koalitionspartner aussuchen. Ich schrieb es schon mal, vor ca. 2 Wochen.:

Man redet dann, im Parteiendeutsch, von schwarz-gelb. Mathematisch ist gelb-schwarz denkbar, rechnet mal alle fleißig nach.

Wenn unsere Saat eine gute Ernte bringt, dann bin ich gespannt.

Gast We are Borg
Geschrieben
Da hat sie ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.

Besser ist das!!! :aggressive::yess:

Geschrieben

Und Ihr glaubt der Tusse das?

Wie war das beim letzten Mal: "Nein, es wird keine Mehrwertsteuererhöhung geben"...usw.

Die ist bei mir durch - forever!

Geschrieben

Wie war das beim letzten Mal: "Nein, es wird keine Mehrwertsteuererhöhung geben"...usw.

Leider werden die alle immer wieder wortbrüchig. Schwarz-gelb wird wohl im Moment jedoch das kleinste Übel sein.

Herr Westerwelle hat ja auch wieder Steuersenkungen versprochen!

Geschrieben

Öhhhhm das hat sie glaub ich nie behauptet ... eher das Gegenteil.

Für mich ist das jetzt ein eher durchsichtiges Manöver... Sie sieht einfach ihre Felle davon schwimmen. Denn ich glaube immer mehr alte CDU-Anhänger sind von dem sozialdemokratischen Kurs der Partei regelrecht angewidert. Diese Leute fürchten eine neue große Koalition wie der Teufel das Weihwasser. Diese Leute laufen stark zur FDP über, besonders weil sich die CDU bisher nicht festlegen wollte...

Und dat kann Angie nicht gutheissen. :lol:

gruß

Geschrieben

dieser spruch:

"mit uns wird es KEINE mwst erhöhung geben..."

kam von der spd, und zwar von müntefering...

und später kam dann:

"warum reiten sie immerwieder darauf rum, was wir wärend des wahlkampfes versprochen haben..."

angesprochen darauf ,dass die spd die mwst erhöhung nun doch mitträgt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.