Zum Inhalt springen
IGNORED

4. Thuringian Lions Cup

Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider kann ich nicht teilnehmen :traurig_16:

Das Match wird sicherlich noch besser als das LIONS-LIGHT.

Alles Gute und DVC

Der fränkische Fischkopp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo dirk,

also wir haben noch mal eine kohle nachgelegt und bauen 2 stages mehr auf als zum "lions light" :bud:

schade aber vielleicht sehen wir uns zur landesmeisterschaft im oktober.

an die thüringer: die 3 diesjährigen ipsc wettkämpfe in zeulenroda gehen wieder in eine thüringer gesamtwertung ein (ipsc-landespokal kurzwaffe). demnächst ist die aktuelle auswertung auf der tsv seite zu finden.

gruß und dvc stefan

Geschrieben
das stagedesign sehen.

gruß von den löwen

Das Design ist ja nur eine 3-D Darstellung.

Eine virtuelle Kamerafahrt kann man doch wohl schon erwarten ;)

Geschrieben

Gute Idee, mal sehen ob ich das beim nächsten mal umsetzen kann.

Gruß und DVC Klaus

Geschrieben

Naja, Kamerafahrt, aber eine andere Idee, wieso macht ihr nicht ein paar Bilder und fügt diese dann (ja nach Wunsch sogar mit Text) als eine Animation zusammen?!

Grüße

Johnny

Geschrieben

kammerafahrt :fool:

seid ihr total bekloppt :rotfl2:

ipsc ist rock'n roll und der wird mit der hand gespielt :victory::bud:

kammerafahrten können die nintento kids an ihren rechnern machen :sla:

gruß und dvc stefan

Geschrieben
Naja, Kamerafahrt, aber eine andere Idee, wieso macht ihr nicht ein paar Bilder und fügt diese dann (ja nach Wunsch sogar mit Text) als eine Animation zusammen?!

Grüße

Johnny

Bitte keine Bilder! Warum! Weil alles was Sie fotografieren, kann gegen Sie verwendet werden!!!

Übrigens: IPSC kann man nicht fotografieren, das muss man erleben, das muss man tun.

Ich durfte einmal bei Euch mitschiessen, das war ein tolles Match :00000733::yahoo:

Gruß

Thomas

Geschrieben

hey leute ihr müßt unseren hp 38 schon verstehen. er spielt jetzt bei den senioren und muß schon mal vorab bei den stagedesign die magazinwechsel eintragen damit der "alte Mann" sie nicht vergisst. es ist doch in der 3D darstellung mit kameradurchfahrt für ihn doch nur leichter :)

dvc jens

Geschrieben

hallo jens,

ich schreibee sogaar für diee senioren eetwas langsaamer damit alles richtieg veerstaanden wieerd :hi:

beim wettkampf sollte man allerdings keine rücksicht darauf nehmen :bud:

die sind unberechenbar :shok:

wir sehen uns zur "güstrow open". vergiss nicht den eimer kölsch. ich habe mir schon 2 reagenzgläser in den waschbeutel gepackt :drinks:

und grüß den "börgerking von breitenbach"

gruß und dvc stefan

Geschrieben

Die Ergebnisse findet ihr nun auch auf unserere Homepage

Vielen Dank noch einmal an alle Schützen, Helfer und RO`s (vor allem an die, die auch wirklich gekommen sind ), mir hat`s jedenfalls Spass

gemacht - war doch richtig familär!!!

Gruß Klaus

Geschrieben

hallo freunde,

ich kann mich nur klaus anschließen :friends::good:

als kleine vorabinfo:

es schwebt uns vor am vortag zu unserer lm ipsc-handgun am 04.10. ein kleines airsoftmatch in zeulenroda zu veranstalten.

wenn alles ausgegoren ist dann gibt es nähere infos hier in einem neuen thread und auf dem lionsboard.

gruß und dvc stefan

Geschrieben

Hallo Stefan,

ich bringe ordendliches Pils mit. Diese Kölsche Plörre kann man doch nicht trinken. Muß nur mal sehen wie ich es Kalt bekomme bis Güstrow. Der "kleine" Börgerking ist schon ganz nervös vor Vorfreude auf das Match. Ich gebe ihm schon Tabletten zur beruhigung :)

Gruß Jens

Geschrieben

hallo jens, florian,

ihr seid wahre helden :bud: da wird sich nichts geschenkt.

ich bringe ordendliches Pils mit

also reagenzgläser raus aus dem waschbeutel und biergläser rein. :s75: recht so :good:

Muß nur mal sehen wie ich es Kalt bekomme bis Güstrow

sag bescheid wann du ankommst dann habe ich reichlich eis zum kühlen parat :ok:

gruß stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.