Zum Inhalt springen
IGNORED

Fingerabdruck weg


JuergenG

Empfohlene Beiträge

Ist nicht, wahr, oder?

Doch möglich, Fingerabdrücke sind sehr empfindlich. Es gibt auch Leute deren Fingerabdrücke sind garnicht automatisch erfassbar, weil sie keine speziellen Merkmale aufweisen oder die Fingerrillen nicht tief genug/kontrastreich genug sind. Man behilft sich dann beim Reisepass (ohne Fingerabdruck inzwischen kein Pass mehr) mit Creme oder Anfeuchten. Oder probiert solange, bis das Gerät irgendwas zu erkennen meint, z.B. indem man den Finger stärker aufdrückt oder leicht rollt. Natürlich funktioniert das dann an der Grenze nicht mehr.

Das ist ja das Problem bei Fingerabdruckscannern, entweder es sind zuviele Merkmale -> dann genügt eine Kleinigkeit und es geht nicht mehr. Oder es sind zu wenige Merkmale -> dann werden mehrere Personen als zulässig identifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem, mach einen Abdruck wie weiland der CCC und benutze ihn als Schlüssel.

Oder öffne das Schloss mit dem Arztbrief, also wirklich, ich weiss gar nicht, was Ihr immer alle für Probleme seht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzen Sonntag nach fünf Tagen "Wildem Westen" (ausschließlich Schwarzpulverdisziplinen, Lagerfeuer, Pferdeäpfel, Tipis im Wald) zurückgekommen bin, hätte kein Scanner mehr auf meine Dreckflossen reagiert. Die Patina trotzte sogar Tequila und Limetten.

P.S.: Ihr hättet erstmal meine Socken sehen sollen. :fkr::peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.