Zum Inhalt springen
IGNORED

Rat benötigt: IPSC mit Real Action Markern?


Famas

Empfohlene Beiträge

man kann "ipsc" mit allen möglichen waffen betreiben

es muss ja nicht direkt eine offizielle wettkampf wertung geben

wir haben frühr auch ipsc mit 8 schuss co2 umarex waffen, paintball und ram gemacht

hauptsache es macht spass,

und wir hoffen natürlich das aus den spass schützen dann bald richtige sportschützen werden

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Und wie ist das mit den No-Shoots? Ich meine: Hat die Granate ne "Freund" "Feind" erkenneung??

EDIT: Gerade nachgelesen: Sind dann ja nur -20 Pro Scheibe- maximal... :rolleyes:

Erst nachdenken, dann schreiben!!!!!!! :gaga:

Nein, ich bin nicht farbenblind !!!!!!!!!

K.Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir hoffen natürlich das aus den spass schützen dann bald richtige sportschützen werden

Ich für meinen Teil: Nur zu gerne, allerdings mangelt es mir massiv an Möglichkeiten. Ich bin, wie schon erwähnt, GK-Schütze in einem der urbayerischen Trachten... äääh Schützenvereine, wo ich mit meinen 26 Jährchen mit großem Abstand der jüngste bin. Leider wimmelt es von diesen Luftgewehr-bewaffneten Biertrinker-Clubs in meiner Region gradezu und es gibt nahezu keinen Verein in (für ein Training) sinnvoller Nähe, wo Schießen auch Spaß machen darf.

Der nächste IPSC-praktizierende Verein ist meines Wissens nach von meinem Wohnort 1,5 Stunden Autofahrt entfernt und das ist für mich kaum praktikabel.

Vielleicht habe ich auch nur einfach nicht das richtige gefunden - also wie im Eingangsposting schon erwähnt: Für Tipps und Hinweise bin ich gerne und sowas von offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.