Zum Inhalt springen
IGNORED

FRONTAL 21 HEUTE AUF ZDF 21UHR

andreas2044

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria
Geschrieben
Schau dir heute Abend die Sendung an und dann sehen wir weiter!

Hallo Joe, hast du dir den link angesehen? Ich schau mir die Sendung an und hoffe inständig, dass ich hier gegen 20:00 Abbitte tun muß. Aber allein der Glaube fehlt mir....

Sorry meinte 22:00 Uhr

Geschrieben
Hallo Joe, hast du dir den link angesehen? Ich schau mir die Sendung an und hoffe inständig, dass ich hier gegen 20:00 Abbitte tun muß. Aber allein der Glaube fehlt mir....

Schau Dir mal "Um Antwort wird gebeten" auf deren Webseite an. Dann weißt Du, wo´s lang geht...

Geschrieben

Nabend,

ich werde mir die Sendung ansehen und mir mal richtig schön den Abend verderben. Ich kann jetzt schon sagen was passieren wird:

ich werde mich über eine schlechte und einseitige Berichterstattung aufregen, würde die Macher, welche mich Waffennarr schimpfen, gern verklagen und mich grenzenlos über die Finanzierung durch meine GEZ-Gebühren ärgern. <_<

Oh wie freue ich mich!

Geschrieben
Nabend,

ich werde mir die Sendung ansehen und mir mal richtig schön den Abend verderben. Ich kann jetzt schon sagen was passieren wird:

ich werde mich über eine schlechte und einseitige Berichterstattung aufregen, würde die Macher, welche mich Waffennarr schimpfen, gern verklagen und mich grenzenlos über die Finanzierung durch meine GEZ-Gebühren ärgern. <_<

Oh wie freue ich mich!

Du hast Recht!

Nicht umsonst häufen sich die Fälle, bei denen diese Flachpfeifen keinen Interview-Termin mehr bekommen!

Geschrieben

Kann das jemand aufzeichnen und dann auf Liveleak oder yt stellen?

Ich bekomme bei solchen Berichten immer Bauchschmerzen und mir wird schlecht, das ist kein Witz, und ich möchte mir das heute abend nicht mehr antun. Sonst kann ich nachher nicht schlafen.

:-(

Geschrieben

Ich bin erschüttert, das waren exakt 4 Jahre Technik Verspätung. Ich hoffe, dass war nichts verschlüsseltes *g* Vieleicht lässt sich das alles einfach konsolidieren, in Christans Ratespass mit "Wen wollten Sie den schon immer mal befragen ?" Dem Herrn Schäuble simple Fragen stellen, Nena um Ihre Meinung bitten, Vodoo u. schwarze Messen beobachten. All das ist möglich, aber kann man das so schön aufzeichnen wie die Schützen ? Was ist, wenn es die Schützen nicht mehr gibt ? Was kann die nächste sitten- oder Traditionsbewegung im Medienvisier sein ?

Geschrieben
Ich bin erschüttert, das waren exakt 4 Jahre Technik Verspätung. Ich hoffe, dass war nichts verschlüsseltes *g* Vieleicht lässt sich das alles einfach konsolidieren, in Christans Ratespass mit "Wen wollten Sie den schon immer mal befragen ?" Dem Herrn Schäuble simple Fragen stellen, Nena um Ihre Meinung bitten, Vodoo u. schwarze Messen beobachten. All das ist möglich, aber kann man das so schön aufzeichnen wie die Schützen ? Was ist, wenn es die Schützen nicht mehr gibt ? Was kann die nächste sitten- oder Traditionsbewegung im Medienvisier sein ?

Als nächstes werden Karnickelzüchtervereine ins Visier genommen. Die halten die Tiere nur, um ihnen beim Rammeln zuzuschauen und danach zu braten.

Das ist pervers und gehört verboten.

Gruß,

André

Geschrieben
Kann das jemand aufzeichnen und dann auf Liveleak oder yt stellen?

Ich bekomme bei solchen Berichten immer Bauchschmerzen und mir wird schlecht, das ist kein Witz, und ich möchte mir das heute abend nicht mehr antun. Sonst kann ich nachher nicht schlafen.

:-(

schaus dir an! :gutidee:

Gast solideogloria
Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Abbitte

Abbitte

Abbitte

Liebes frontal21 team, wenn ihr den Beitrag über die deutschen Schützen noch löscht, dann kauf ich Anteile an euch.

Gast solideogloria
Geschrieben

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen

Gast solideogloria
Geschrieben

Naja und jetzt .......ist der Chefredakteur irgendwie gespaltene Persönlichkeit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.