Zum Inhalt springen
IGNORED

Wen würdet ihr wählen wenn heute Wahl wäre?


R10/22

Wen würdet ihr wählen wenn heute Wahl wäre?  

495 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Partei

    • FDP
      421
    • CDU/CSU
      14
    • SPD
      2
    • Die Linke
      5
    • Grüne
      3
    • andere Partei
      33
    • Ich gehe nicht wählen!
      17


Empfohlene Beiträge

Leider hat die Bayernpartei nur eine 0%-ige Chance die 5%-Hürde zu überspringen. :rolleyes:

Auch die FDP hat im Europaparlament keine Chance, die nationale Gesetzgebung zu beeinflussen. Schon mal darüber nachgedacht?

Das Waffenrecht ist ein Thema für den Bundestagswahlkampf - nicht für die EU.

Wer ein Zeichen setzen will, kann bei der Europawahl sein Kreuzchen ebensogut bei der Bayernpartei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die FDP hat im Europaparlament keine Chance, die nationale Gesetzgebung zu beeinflussen. Schon mal darüber nachgedacht?

Das Waffenrecht ist ein Thema für den Bundestagswahlkampf - nicht für die EU.

Wer ein Zeichen setzen will, kann bei der Europawahl sein Kreuzchen ebensogut bei der Bayernpartei machen.

Kann er eben nicht!

Es ist hier schon mehrfach gesagt: Wenn die FDP einen nicht unerheblichen Stimmenzuwachs bei der EU-Wahl erhält, ist dies ein deutliches Zeichen. Und über das Instrument der "Wählerwanderung" kann ermittelt werden, von wo nach wo Wähler gewandert sind. Auch das sind Zeichen, die die Parteien durchaus verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er eben nicht!

Es ist hier schon mehrfach gesagt: Wenn die FDP einen nicht unerheblichen Stimmenzuwachs bei der EU-Wahl erhält, ist dies ein deutliches Zeichen. Und über das Instrument der "Wählerwanderung" kann ermittelt werden, von wo nach wo Wähler gewandert sind. Auch das sind Zeichen, die die Parteien durchaus verstehen.

Wählerwanderungen sind nur dann feststellbar, wenn die konservativen Wähler zur FDP wandern? Das ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die FDP hat im Europaparlament keine Chance, die nationale Gesetzgebung zu beeinflussen. Schon mal darüber nachgedacht?

Das ist doch erstmal vollkommen nebensächlich. Das Signal an schwarzrotrotgrün muss ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Darf ich nicht wählen (Gott sei Dank werden jezt einige Sagen oder Denken)

2. Wen ncih Wählen dürfte, würde ich keinen Wählen, da sie alle mist sind.

Alle wie sie sind, werden nach der Wahl einknicken.

Egal welche Partei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die FDP hat im Europaparlament keine Chance, die nationale Gesetzgebung zu beeinflussen. Schon mal darüber nachgedacht?

...

Hmm, wie war das noch mal? Die machen da so Sachen die von den Mitgliedsländern durch nationales Recht umgesetzt werden muss. Hmm, Waffenregister und anderes Brimborium.

Hmm, schon mal drüber nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehn was für Zahlen am Ende rauskommen.

Nur schade, dass die nicht sehr representativ sein werden.

Schon allein deshalb, weil ich normalerweise zu blöd bin, den Wahlzettel korrekt anzukreuzen. :gutidee:

Leider ist diese Möglichkeit (=ungültig wählen) nicht vorgesehen.

Kann das noch ergänzt werden?

Beste Grüße

FMJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amuesant ist, wie verschieden die Meinungen der Leute sind.

Vorige Tage habe ich in einem anderen Forum (Welches mit Computer-Hardware zu tun hat, nicht mit Waffen) angemerkt, dass ich im Moment nur von der FDP wirklich ueberzeugt bin - sofort hagelte ein Sturm gegenteiliger Meinungen auf mich herab. :bud:

Nun moege man sich doch hier einmal das zwischenzeitliche Ergebnis vor Augen fuehren - ca. 90% sprechen ein deutliche Sprache.. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amuesant ist, wie verschieden die Meinungen der Leute sind.

Vorige Tage habe ich in einem anderen Forum (Welches mit Computer-Hardware zu tun hat, nicht mit Waffen) angemerkt, dass ich im Moment nur von der FDP wirklich ueberzeugt bin - sofort hagelte ein Sturm gegenteiliger Meinungen auf mich herab. :bud:

Nun moege man sich doch hier einmal das zwischenzeitliche Ergebnis vor Augen fuehren - ca. 90% sprechen ein deutliche Sprache.. :00000733:

:appl:

Jo: unsere Sprache....:-))

Gruß, k....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.