Zum Inhalt springen
IGNORED

Zur Waffen Boerse nach Kassel


WolfgangK

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor am Wochenende nach Kassel zur farhen dort ist der Ersatz Termin zur Stuttgarter Börse. Am 22.-24. Mai. Da ich das letzte mal vor 15 Jahren auf einer Waffen Börse war und mir die Ausstellerliste so gar nichts sagt, weiss ich auch nicht so recht welchen Stand ich besuchen soll. Ich bin im Moment kein Schütze habe es aber im laufe diese Jahres vor zu werden. Interesse an IPSC und Westernschiessen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Dane im voraus für eure Hilfe.

gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor am Wochenende nach Kassel zur farhen dort ist der Ersatz Termin zur Stuttgarter Börse. Am 22.-24. Mai. Da ich das letzte mal vor 15 Jahren auf einer Waffen Börse war und mir die Ausstellerliste so gar nichts sagt, weiss ich auch nicht so recht welchen Stand ich besuchen soll. Ich bin im Moment kein Schütze habe es aber im laufe diese Jahres vor zu werden. Interesse an IPSC und Westernschiessen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Dane im voraus für eure Hilfe.

gruß Wolfgang

Für Western-Interessenten ist sicherlich der Stand von Antique Firearms und Classic Firearms interessant. Dort gibt es originale und hochwertige Exponate zu bestaunen die teilweise gut und gerne 140 Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings sind das echte Antiquitäten, die schon mal ein großes Loch in die Geldbörse reissen können. Aber auch nur zum anschauen, staunen und lernen lohnt es sich. Am Visier-Stand gibt es die passenden Sonderhefte die sich mit Westernschiessen befassen und eine Marktübersicht bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Western-Interessenten ist sicherlich der Stand von Antique Firearms und Classic Firearms interessant. Dort gibt es originale und hochwertige Exponate zu bestaunen die teilweise gut und gerne 140 Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings sind das echte Antiquitäten, die schon mal ein großes Loch in die Geldbörse reissen können. Aber auch nur zum anschauen, staunen und lernen lohnt es sich. Am Visier-Stand gibt es die passenden Sonderhefte die sich mit Westernschiessen befassen und eine Marktübersicht bieten.

Danke für die Tipps, hört sich gut an.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, hört sich gut an.

Gruß Wolfgang

Für CAS (Cowboy Action Shooting) solltest Du tunlichst Originale vermeiden! Zu teuer und zu schade um sie beim CAS zu quälen...

Geh mal bei WM-Bullets vorbei und sprich mit Willi.

Viele Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für CAS (Cowboy Action Shooting) solltest Du tunlichst Originale vermeiden! Zu teuer und zu schade um sie beim CAS zu quälen...

Geh mal bei WM-Bullets vorbei und sprich mit Willi.

Viele Grüße

Olli

Oh Nein die originale würde ich sicherlich nicht zum CAS benutzen (darf ich im Monet sowieso nicht) aber zum anschauen, hört sich wie ich schon sagte Interessant an zum "schauen".

gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.