bdsschütze Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 http://www.tagesschau.de/inland/waffenrecht108.html bitte mit abstimmen. Ich denke ja ist die für uns besste Antwort, leider kann die unnötige Verschärfung hier nicht abgelehnt werden. Das Ergebnis schaut bis jetzt noch bescheiden aus und wird vielleicht im Fernsehen präsentiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 Abstimmung wurde angefochten und ist geschlossen http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...=380083&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
bdsschütze Posted May 15, 2009 Author Share Posted May 15, 2009 tut mir leid, ich war mit dem Erstellen des Themas zu schnell und habe nicht gleich gesehen, dass die Abstimmung schon beendet ist bzw. abgebrochen wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sportgoofy Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 Wenn man dann mal bei "in eigener Sache" klickt, erhält man folgende Indo: Abstimmung bei tagesschau.de In eigener Sache Liebe User, wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung an unseren Umfragen! Weniger erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass viele unserer Umfragen von Interessengruppen zum Anlass genommen wurden und werden, ihre jeweiligen Mitglieder zur massenhaften Teilnahme aufzurufen. Wenn Ihnen derlei bekannt wird, schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail an redaktion@tagesschau.de. Das hilft uns dabei, unsere Umfrageergebnisse besser einzuordnen. Herzlichst, tagesschau.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 Auch das steht schon im oben verlinkten Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 lest ihr die threads eigentlich bevor ihr darin etwas postet??? ich denke eher nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammael Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 lest ihr die threads eigentlich bevor ihr darin etwas postet???ich denke eher nicht! lesen wird sowieso überbewertet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.