Zum Inhalt springen
IGNORED

Flinte in Camouflage


Rainer Degner

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf der Suche nach einer neuen Flinte für standart wird die Wahl wohl auf eine Benelli M2 fallen .

Die gibt es auch in bunten Anstrich in Camouflage.

Irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen und nicht ganz vergessen das

Tarnkleidung usw im Sportschützenbereich nichts zu suchen haben oder gar verboten ist.

Gilt das auch für die Waffe ?

CU

rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf der Suche nach einer neuen Flinte für standart wird die Wahl wohl auf eine Benelli M2 fallen .

Die gibt es auch in bunten Anstrich in Camouflage.

Irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen und nicht ganz vergessen das

Tarnkleidung usw im Sportschützenbereich nichts zu suchen haben oder gar verboten ist.

Gilt das auch für die Waffe ?

CU

rainer

5.3.1 wär Dein Freund, aber es kann sicher auch einen RO/RM geben, der das auf die Waffe ausdehnen möchte.

Ich könnte es denen nicht verdenken, betreiben wir doch Sport und keine paramilitärischen Übungen.

M.E. liegt in solchen Waffen/Outfits auch eine Gefahr, denn so kommen wir immer wieder in die Schmuddelecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich könnte es denen nicht verdenken, betreiben wir doch Sport und kiene paramilitärischen Übungen.

...

Sorry, irgendwann kann man's aber auch übertreiben:

Die handelsüblich angebotenen Camo-Flinten kommen AUSSCHLIESSLICH aus dem Jagdbereich.

Woll'mer jetzt auch reinrassige Jagdwaffen ausschließen?!?

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iggy,

ich zähle mich auch nicht zu der Gattung der "Duckmäuser" und trotzdem sollten wir immer ein wenig im Hinterkopf behalten, was "DIE" über uns denken werden!

Wir treiben Sport ohne den Anspruch auf eine "Tarnwirkung"!

Gruß & DVC,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treiben Sport ohne den Anspruch auf eine "Tarnwirkung"!

Ja eh.

Aber bei mir wäre es definitiv meine Jagdflinte, und ich denke, das läßt sich schon verkaufen, zumal wenn man selbst dann durchaus sportlich angezogen ist. Klar, Volltarn wär reichlich unpassend ...

Wie Iggy sagt: im militärisch - taktischen Bereich hab ich Camo-Flinten (im Gegensatz zu Büchsen) noch nie gesehen. Das sind reine Jagdwaffen.

Gruß

PS: gegen eine Glock mit grünem Griffstück hat ja auch keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.