Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbruch im Schützenhaus


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Gast Nightingale
Dann muß noch zusätzlich ein D i l d o in den Lauf :icon13: oder besser zwei.

Ja, sowie eine Analfix Bedieneinheit sowie eine Liste aller Kombinationen, damit die Schießleiter die Waffen auch entsperren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
ausserdem fehlten sicher auch wassergraben und stacheldrahtverhau...

Bei uns wurde schon 2x eingebrochen, einmal wurden eine Reihe Matchluftgewehre gestohlen, das hat richtig weh getan, das andere mal eine Armbrust. Bis in die Waffenkammer sind die Täter beide Male nicht vorgedrungen.

Wir haben uns die Beratung der Kriminalpolizei ins Haus geholt und sicherheitsmäßig aufgerüstet. Wir haben widerstndsfähigere Schlösser eingebaut (á 400,-€ pro Tür) und eine GPRS-gestützte Alarmanlage nachgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich damit sagen wollte war eher, das die idee per definition nicht schlecht gewesen sein kann und wenn doch ein fall eintritt MUSS es zwangsläufig an der Umsetzung gelegen haben ;) aber keiner bereit ist zuzugeben das die idee schon schlecht war...

und ideen gibt es viele, leider lässt sich das nahezu unendlich erweitern und mit sicherheit auch in bereiche, die keiner von uns gut genug versteht um die idiotie erkennnen zu können...

wie es aussieht ist uns aber wenigstens die zentrale lagerung erspart geblieben...

;) ich weiß auch dass das abhandenkommen von einer reihe matchwaffen gerade kleine vereine hart treffen kann, sollte keine kritik an den vereinen sien bei denen tatsächlich eingebrochen wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
;) ich weiß auch dass das abhandenkommen von einer reihe matchwaffen gerade kleine vereine hart treffen kann, sollte keine kritik an den vereinen sien bei denen tatsächlich eingebrochen wurde :)

Wir können Luftgewehre gar nicht anders lagern, da wir den Jugendlichen per Gesetz gar keine persönliche Waffe anvertrauen dürfen, die er in seine private Obhut übernimmt. Ähnlich ist es auch mit den Kleinkaliberwaffen für den Jugendsport und die Neulinge. Wird sind heilfroh, dass wenigstens die Großkaliberwaffen in privater Obhut stehen, denn da sind sie 1000x sicherer. Dir Grünen haben ja überhaupt keine Ahnung von der Materie, welcher Kriminalitätsdruck auf den Schützenhäusern heute schon lastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Selbstschussanlagen, Tretminen, Stacheldrahtverhau und ultrascharfe Hunde rund ums Schützenhaus!

Dann kommen auch keine Einbrecher mehr!!! :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelehnt an dieses Thema mal folgender, zugegeben leicht verworrener, Gedankengang.

Man stelle sich jetzt mal folgende Situation vor, ist mir gestern beim Schiessen eingefallen.

Wir sichern alle unsere Waffen mit dem biometrischen Armatix.

Die Bedieneiheit mit dem biometrsichen Sensor bewahren wir in einem kleinen B-Würfel oder ähnlich auf.

Ich nehme jetzt mal meine eigene Situation. Ich habe eine Schusswaffe (Pistole) in einem B-Schrank. Ein zusätzlicher kleiner Tresor für den Schlüssel dazu. Darin nun die Bedieneinheit.

Jetzt wird bei mir eingebrochen und beide Tresore mitgenommen.

Jetzt könnte man ja sagen, die Waffe ist unbrauchbar, da ja Quicklock. Aber die Diebe haben ja meine Bedieneinheit ebenfalls mitgenommen.....

Aber ihnen fehlt mein Fingerabdruck! Falsch, weit gefehlt, denn alle meine Fingerabdrücke befinden sich am Waffenschrank, am Schlüsselschrank und auf dem Bedienteil des Quicklock.

Also nun Abdruck à la CCC und schwups ist die Waffe voll Funktionsfähig. So einfach wäre da also.

Ich hätte Einbrecher werden sollen..... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mein wiefelspütz bie abgeordnetenwatch? "gewalt ist jung und männlich"

und da sportschützen immer und überall unter generalverdacht stehen sollte man sofort die jugendmannschaft des vereins verhaften! das da noch keiner draufgekommen ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Die Linken wollen demnächst einen Gesetzentwurf einbringen in dem es 12-Jährigen verboten wird 13-24 Jahre alt zu werden.

Sie müssen direkt von 12 auf 25 Jahre altern. Wegen der geistigen Reife und so.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linken wollen demnächst einen Gesetzentwurf einbringen in dem es 12-Jährigen verboten wird 13-24 Jahre alt zu werden.

Sie müssen direkt von 12 auf 25 Jahre altern. Wegen der geistigen Reife und so.....................

Ja und sie dürfen dabei nicht vom Baum kommen und müssen einen Blumenkranz im Harr tragen. Glatzköpfe sand daher ganz und gar ausgeschlossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ein neuer Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst lässt seine Kumpels mit einem Lkw vorfahren..........

Vielleicht ich: 20 Jahre im Sicherheitsdienst...

Es gibt nichts, was wir nicht klauen, wer sonst?!

Du solltest mal die Drogen absetzen, damit Dein

Blick wieder klar wird!

:icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.