hexoplast75 Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 So, ich bin heute auch ein Päckchen Flyer losgeworden. Ich habe nur eine Bitte: Könntet Ihr auch eine schwarz/weiß-Version machen? Ich habe den Flyer ein paar mal bunt gedruckt, für die Pinnwände. Aber zum Mitnehmen habe ich das ganze dann am Schwarzweißkopierer vervielfältigt, da fallen die hellen Sachen leider fast weg. Beim FvLW-Faltblatt ist es in schwarzweiß leider noch schlechter. Die weiße Schrift im hellblauen Rand ist nach dem Kopieren kaum noch zu lesen. Aber auf jeden Fall: WEITER SO!!! Lasst uns alle Waffenbesitzer mobilisieren. edit:Tippfehler
Dammit Olli Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Bitte schön, die Schwarz-Weiß-Variante!
walgerteu Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Wahltaktisch erscheint es m.E. sinnvoller, die CDU zu wählen, bei der wir wissen, was wir kriegen, Ja, dann haben wir den Herrn Bösbach.
Dammit Olli Posted April 30, 2009 Author Posted April 30, 2009 1739 Downloads! Danke schön und weiter so! Viele Grüße Olli
Germanic Posted May 1, 2009 Posted May 1, 2009 Hallo Zusammen, vielen Dank für die Bereitstellung des Flyers. Macht bitte weiter so! Ich war gestern bei meiner Waffenhändlerin und wollte einen Flyer bei Ihr aufhängen - zu meiner Verwunderung hatte die bereits den Flyer per Mail zusammen mit dem SPD Forderungskatalog vom VDB bekommen und sogar schon ausgedruckt :-) Morgen werde ich noch einige Flyer bei uns im Verein aushängen und zum mitnehmen auslegen. Alle müssen wissen was Sache ist. From my cold dead hands... Germanic
BBF Posted May 1, 2009 Posted May 1, 2009 Mal eine Frage: Was haltet ihr von der Idee im Wartebereich der Verwaltung (in der nähe des SB) einen Stapel Flyer zu vergessen. Gerne auch als PM BBF
Guest Robbyb Posted May 1, 2009 Posted May 1, 2009 so eben 20fach weitergeleitet und ausgedruckt wirds auch noch und verteilt - kein schießstand mehr ohne
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.