Zum Inhalt springen
IGNORED

Flyer zum Verteilen - Wichtig!


Dammit Olli

Empfohlene Beiträge

So, ich bin heute auch ein Päckchen Flyer losgeworden. Ich habe nur eine Bitte: Könntet Ihr auch eine schwarz/weiß-Version machen? Ich habe den Flyer ein paar mal bunt gedruckt, für die Pinnwände. Aber zum Mitnehmen habe ich das ganze dann am Schwarzweißkopierer vervielfältigt, da fallen die hellen Sachen leider fast weg. Beim FvLW-Faltblatt ist es in schwarzweiß leider noch schlechter. Die weiße Schrift im hellblauen Rand ist nach dem Kopieren kaum noch zu lesen.

Aber auf jeden Fall: WEITER SO!!! Lasst uns alle Waffenbesitzer mobilisieren.

edit:Tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Bereitstellung des Flyers. Macht bitte weiter so! :eclipsee_gold_cup:

Ich war gestern bei meiner Waffenhändlerin und wollte einen Flyer bei Ihr aufhängen - zu meiner Verwunderung hatte die bereits den Flyer per Mail zusammen mit dem SPD Forderungskatalog vom VDB bekommen und sogar schon ausgedruckt :-) Morgen werde ich noch einige Flyer bei uns im Verein aushängen und zum mitnehmen auslegen. Alle müssen wissen was Sache ist.

From my cold dead hands...

Germanic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben 20fach weitergeleitet und ausgedruckt wirds auch noch und verteilt - kein schießstand mehr ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.