Zum Inhalt springen
IGNORED

Preis AUG Z?


jana

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es derzeit eigentlich mit Rabatten bei den Händlern aus? Besonders viel verkaufen tun sie jetzt ja nicht.....

Bin am überlegen ein AUG Z zu kaufen aber sicher nicht für 2043 € ohne Optik!

Weis jemand wieviel Prozente drinnen sein sollte?

Bekommt man es beim Mannlicher Schießzentrum in Wr. Neustadt billiger?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso rufst Du dort nicht einfach an ? :confused:

Weil man telefonisch so gut wie nie den gleichen Preis gesagt bekommt als wenn man hingeht und sagt ich will dies und jenes kaufen wie viel Preisnachlaß gibt es. Gleiches gilt auch für Email Anfragen.

Deshalb auch die Frage. Hätte eben gerne von Käufern gewußt wieviele Prozente sie runterverhandeln konnten.

Und hinfahren zur Nachfrage will ich nicht weil mir nur zum Fragen der Weg zu weit ist ( um nicht zu sagen der Sprit zu teuer).

Wie gesagt bin derzeit am überlegen - die Entscheidung ist dann eine Preisfrage.

Gebraucht kosten die Dinger nur marginal weniger als neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man telefonisch so gut wie nie den gleichen Preis gesagt bekommt als wenn man hingeht und sagt ich will dies und jenes kaufen wie viel Preisnachlaß gibt es. Gleiches gilt auch für Email Anfragen.

Deshalb auch die Frage. Hätte eben gerne von Käufern gewußt wieviele Prozente sie runterverhandeln konnten.

Und hinfahren zur Nachfrage will ich nicht weil mir nur zum Fragen der Weg zu weit ist ( um nicht zu sagen der Sprit zu teuer).

Wie gesagt bin derzeit am überlegen - die Entscheidung ist dann eine Preisfrage.

Gebraucht kosten die Dinger nur marginal weniger als neu.

Dort bekommst es auch nicht viel billiger- habs vor ca. 1.5 Jahren billiger bekommen, aber zum Exekutivrabatt...

aber den geben sie auch nicht mehr her, da sich zu viele Händler aufgeregt haben- verständlich auch irgendwie..

aber so um die 2.000,-- musst schon berappen- billiger naja- da musst echt Glück haben bei nem Händler....

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort bekommst es auch nicht viel billiger- habs vor ca. 1.5 Jahren billiger bekommen, aber zum Exekutivrabatt...

aber den geben sie auch nicht mehr her, da sich zu viele Händler aufgeregt haben- verständlich auch irgendwie..

aber so um die 2.000,-- musst schon berappen- billiger naja- da musst echt Glück haben bei nem Händler....

Grüsse

Danke!

Den Exekutivrabatt haben`s "gestrichen", aber nur bei Mannlicher, so weit ich weis gibt`s ihn bei Glock noch. Sagt auch etwas aus über die Firmenpolitik bei Mannlicher.

Die Preissteigerung von 1700 auf über 2000 Euros liegt mir auch im Magen und ich überlege schon ein OA obwohl ich ein "Fan" vom AUG bin.

Was Mannlicher preislich aufführt versteh ich langsam nimmer mehr. Die werden wohl auch so enden wie Swarovski - die haben auch nicht mehr gewußt wie viel sie verlangen sollen und sind dann qualitativ auch noch runtergesegelt.

Naja Tikka statt Mannlicher und OA statt Mannlicher. Leupold statt Swarovski/Kahles (wobei Mannlicher eh schon mit Leupold ihre Jungjägerangebote auspreist...).

Ich gönn`mir noch eine Denkpause bevor ich bestell.

Sieht so aus als wäre nicht viel zu "verhandeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nö bei Glock gibts auch nix mehr....

Ja das stimmt- wenn ich mir die Preise von den neuen SSG´s anschaue--

da kaufe ich mir lieber (was ich auch gemacht habe) ein Sako

habe mir dann 2 gegönnt- eine TRG 22 und TRG 42-

Und beim Glas kannst auch z.b. ein PR nehmen-

das sind ehem. Entwickler von S&B- das Glas ist echt super

und vom Preis um einige 100Euronen billiger als S&B

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Glock auch nimma?

Hab ich nicht gewußt!

Sako ist wirklich Spitze aber jenseits meiner Preiskategorie ganz zu schweigen von 2 Stück (Neid...) Bei PR steh`ich auf der Leitung....?

Hätte halt gern einen HA - just for fun - für die 100m - hab`mich auch gebraucht umgesehen. Da gab`s ein HK SL6 mit BSA ZF um die 600 aber wer weis schon wie der Rollenverschluß noch bei`nand ist.

In Deutschland wär`s leichter - ein AK Klon und fertig!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Glock auch nimma?

Hab ich nicht gewußt!

Sako ist wirklich Spitze aber jenseits meiner Preiskategorie ganz zu schweigen von 2 Stück (Neid...) Bei PR steh`ich auf der Leitung....?

Hätte halt gern einen HA - just for fun - für die 100m - hab`mich auch gebraucht umgesehen. Da gab`s ein HK SL6 mit BSA ZF um die 600 aber wer weis schon wie der Rollenverschluß noch bei`nand ist.

In Deutschland wär`s leichter - ein AK Klon und fertig!

Gruss

Nö- Glock is auch aus...

PR sind Premier Rectiles ZF´s - wie gesagt - qualitativ wie Schmidt u Bender.. echt super

Gläser...

Ja, leider ist bei uns vieles kompliziert- man darf ja auch kein 50iger haben,

oder einen Selbstlader mit Mündungsfeuerdämpfer, weils ja milit. aussieht- so ein Schwachsinn--

is aber leider so...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mir am Anfang auch ein AUG kaufen, billigstes Angebot 1750.-

In ÖO

Jetzt würd doch ein AR :00000733:

DVC

Joe

Hallo!

Am Anfang bedeutet wie lange her? Als das Aug herauskam hatte ich auch ein super Angebot aber brauchte das Geld für anderes - sprich bei Kauf hätte ich das Nudelholz übergezogen bekommen :peinlich:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum OA !?

Hab jetzt nen Abzug wie in meiner SVI !! :00000733:

Vom Handling ausgewogen, kein Bullpup das nach hinten wandert (meine persönliche Meinung)

Magwechsel wie bei einer Pistole

Absolut super Handling (hab das kurze 10,5 " CQB)

Die zubehörliste ist Unendlich!! :00000733:

Und mir gefällt persönlich das AUG zu wenig, mein Black OA sieht auch noch süß aus :gutidee:

Aber jedem sein Spielzeug!!!!

DVC

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Sagt WER???????????????????? ICH weiss davon NIX!

Hallo!

Entschuldigung! Ich hab mir eingebildet irgendwo im Forum gelesen zu haben sie bzw. ein Händler würden auch überlegen eine AR Austria Version (ich glaub von Sabre?!) anzubieten!

Tut leid...aber ich verwechsle halt manchmal Wunsch mit Wirklichkeit wenn ich neidvoll zu euch über die Grenze blicke :traurig_16:

Nichts für ungut.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum OA !?

Hab jetzt nen Abzug wie in meiner SVI !! :00000733:

Vom Handling ausgewogen, kein Bullpup das nach hinten wandert (meine persönliche Meinung)

Magwechsel wie bei einer Pistole

Absolut super Handling (hab das kurze 10,5 " CQB)

Die zubehörliste ist Unendlich!! :00000733:

Und mir gefällt persönlich das AUG zu wenig, mein Black OA sieht auch noch süß aus :gutidee:

Aber jedem sein Spielzeug!!!!

DVC

Joe

Danke für die Info!

Ich überlege noch.....Patriotismus gegen Preis, Handling und Optik....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

günstige Sachen gibts auch

bei www.waffen-centrale.de

Und ist Obendrein sehr nett und hilfreich!

Grüsse

Hallo!

Dort wär`ein Flinten und Büchsenshopping toll :00000733: .....aber als Ösi habe ich da außer für`s Zubehör die A-Card gezogen... :traurig_16:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Entschuldigung! Ich hab mir eingebildet irgendwo im Forum gelesen zu haben sie bzw. ein Händler würden auch überlegen eine AR Austria Version (ich glaub von Sabre?!) anzubieten!

Tut leid...aber ich verwechsle halt manchmal Wunsch mit Wirklichkeit wenn ich neidvoll zu euch über die Grenze blicke :traurig_16:

Nichts für ungut.

Gruss

imho versucht Seidler grad ne zulassung der Sabre.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho versucht Seidler grad ne zulassung der Sabre.........

...echt??, hmm ob das teil wohl je bei uns zu haben sein wird, schaun wir mal, ich hab da meine zweifel dran <_< .

wäre den so ein teil preislich und qualitativ eine alternative zum oberlandarms gerätchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt??, hmm ob das teil wohl je bei uns zu haben sein wird, schaun wir mal, ich hab da meine zweifel dran <_< .

wäre den so ein teil preislich und qualitativ eine alternative zum oberlandarms gerätchen?

kaum

müssten ja noch umgebaut werden---> KOSTET!

Neuer Beschuss----> Kostet

Und, Sabre liefert gerade so gut wie nix! Ob da überhaupt was kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Da ich ein extremer Knauserer bin :peinlich: ist mir zum Thema Preis noch das Wort Sammelbestellung eingefallen - bei Heizöl funzt es ganz gut!

Hat wer Erfahrung damit, die er mitteilen kann/will?

Preisvorteil relevant oder zu vergessen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
from ab 1.699,00 EUR

excl. 20 % Tax excl.Shipping costs

Ab ab 1.699,00 EUR

exkl. 20 % UST exkl.Versandkosten

Wobei ich mir auch bei dem Versand von Kategorie B Waffen nicht sicher bin ob dies an Private überhaupt erlaubt ist.

Aber trotzdem danke für die beiden Postings auch wenn ich die Seite schon kannte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.