Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ich nicht verstehe .....

Manfred Breidbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich nicht verstehe oder nachvollziehen kann ist, dass wir zur Zeit noch ca .220 bereits zahlende WO-Mitglieder haben die noch nicht der FvLW e.V. beigetreten sind.

Das Geld landet in der gleichen Kasse und wird für die gleichen Zwecke ausgegeben.

Sind einige der irrigen Annahme, die WO-Mitgliedschaft begründet automatisch eine Mitgliedschaft in der Fördervereinigung? Nein - dem ist nicht so. Das funktioniert nur umgekehrt. Ein Fördermitglied kann - muß aber nicht - WO-Mitglied sein.

Ich bitte also alle mal in sich zu gehen, ob sie irgendwann mal einen Mitgliedsantrag ausgefüllt haben oder ihre WO-Mitgliedschaft nur über das Anklicken von Silber, Gold usw. in "WO unterstützen" abgeschlossen haben.

Das aktuelle Formular findet ihr hier:

Mitgliedsantrag

Das schöne ist: Für ca. die Hälfte der 220 User werden in diesem Jahr keine weiteren Kosten entstehen. Für den Rest würde nur die Beitragsdifferenz bis zum Jahresende in Rechnung gestellt.

Bsp: Silbermitglied bis zum 20.08.09 = Restforderung 3,00 €. Deer Folgebeitrag für 2010 dann ab Januar fällig (wobei wir gestaffelt abbuchen - die teueren Stufen zahlen erst im März/April)

Es gilt jetz für uns jetzt möglichst viele Mitglieder zu gewinnen - denn: Nur wo Tauben sind fliegen auch Tauben hin (ist leider so). Je mehr organisierte Mitgliede - je mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit.

LG

Manfred Breidbach

Geschrieben

können die restlichen 220 nicht mit einer speziellen mail "persönlich" angesprochen werden?

ob sie diesen thread hier sehen ist ja reine glückssache.

dobe

Geschrieben
können die restlichen 220 nicht mit einer speziellen mail "persönlich" angesprochen werden?

ob sie diesen thread hier sehen ist ja reine glückssache.

dobe

Richtig. Besonders bei der mit Bedacht gewählten und selbsterklärenden Themenüberschrift "Was ich nicht verstehe..."

Aber macht mal.

Geschrieben

Bin ich jetzt beides oder nur eins ?

Beim fvwl habe ich Gold geklickt, dann die Bankverbindung, dann weggeschickt.

Seit 3 Tagen bin ich Gold, aber bin ich jetzt auch fvwl :blink: ???

Edit FvlW ist richtig ups.<

Geschrieben

ich bin Silber, aber wahrscheinlich noch kein FvlW-Mitglied.

Habe bis jetzt noch nicht verstanden, warum nicht, dachte, wenn ich meinen Beitrag leiste, bin ich auch bei FvlW Mitglied.

Leider war das ein Fehlgedanke. Werde dies aber ändern.

Gruß

Mattes

Geschrieben
Du bist beides.

Wenn mal viel Zeit ist, machen wir uns auch Gedanken um Mitgliedsausweise im Scheckkartenformat.

Manfred

Hmm dachte auch man wird automatisch übernommen. Habe jetzt auf der entsp. Seite meinen Antrag auf FvLW Mitgliedschaft ausgefüllt. Da ich ja schon länger Sponsor bin hab ich einfach nochmal "Sponsor" angeklickt und bei den Steuerfeldern "änderung" gewählt.... ist das dann so ok oder wird noch mehr benötigt?

Geschrieben
Richtig. Besonders bei der mit Bedacht gewählten und selbsterklärenden Themenüberschrift "Was ich nicht verstehe..."

Aber macht mal.

Nee - is schon OK so. Wenn ich diesem Weg nur 70 - 80 erreiche ist das eine weitere Woche Arbeit für den Kassierer.

Manfred

Geschrieben
Nee - is schon OK so. Wenn ich diesem Weg nur 70 - 80 erreiche ist das eine weitere Woche Arbeit für den Kassierer.

Manfred

habt ihr euch gedanken gemacht, wie die bannerkunden Mitglied werden?

Neuer nick oder was klick ich an?

Geschrieben
Hmm dachte auch man wird automatisch übernommen. Habe jetzt auf der entsp. Seite meinen Antrag auf FvLW Mitgliedschaft ausgefüllt. Da ich ja schon länger Sponsor bin hab ich einfach nochmal "Sponsor" angeklickt und bei den Steuerfeldern "änderung" gewählt.... ist das dann so ok oder wird noch mehr benötigt?

Du hast doch als einer der Ersten Deinen Mitgliedsantrag ausgefüllt - und auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Manfred

Geschrieben

Manfred

Geschrieben

Manfred

Soeben erledigt

Gruß Viktor

Geschrieben
Du hast doch als einer der Ersten Deinen Mitgliedsantrag ausgefüllt - und auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Manfred

What..... ?? mensch da siehst mal wie man da ins schleudern kommen kann :rolleyes:

Aber ne Bestätigungsmail hab ich nicht bekommen, kann aber auch sein das die von der besseren Hälfte gelesen bzw gelöscht wurde.....

Fall kein zu großer Umstand, könntet ihr mir das nochmal zukommen lassen.

Geschrieben

Bannerkunden sind automatisch Fördermitglieder und müssen nichts weiter ausfüllen - es sei denn sie möchten noch einmal (firmenunabhängig) persönlich unterstützendes Mitglied werden.

Manfred

Geschrieben

Jetzt letzte blöde Frage von mir: was muß ich tun um FvlW-Mitglied zu weden? Muß ich Silber anklicken und noch mal bezahlen, oder nur Antrag ausfüllen und nichts tun, oder was?

BITTE HELFT

Mattes

Geschrieben
Jetzt letzte blöde Frage von mir: was muß ich tun um FvlW-Mitglied zu weden? Muß ich Silber anklicken und noch mal bezahlen, oder nur Antrag ausfüllen und nichts tun, oder was?

BITTE HELFT

Mattes

Wie kommst Du noch auf das alte Portal von WO??

Benutze bitte das Formular unserer Homepage. Link siehe oben. Du hast schon bis Anfang 2010 bezahlt. Noch einmal bezahlen musst Du ganz sicher nicht.

Fülle einfach den Antrag auf und entscheide Dich vorrangig für "Abbuchung" (nein - wir plündern nicht das Konto)

Manfred

Geschrieben
Wenn mal viel Zeit ist, machen wir uns auch Gedanken um Mitgliedsausweise im Scheckkartenformat.

Bitte nicht! Mein Portemonnaie quillt eh schon über mit so nem Gedöns. Solange ich dafür nicht bei jedem WaHä nen Kaffee umsonst bekomme, brauch ICH sowas nicht.

Geschrieben
Du bist beides.

Manfred

Moin Manfred,

was wie schnell brauchen, sind Cap´s / t-Shirt/Polo/Sweatshirt mit FvlW Logo. Die 15-25 Euronen wären es mir wert, klare Kante,klare Aussenwirkung.

Und für die Neumitglieder-Werbung kann sich jeder die Broschüre selbst ausdrucken.

Gruß

Spopi

Geschrieben
Wie kommst Du noch auf das alte Portal von WO??

Benutze bitte das Formular unserer Homepage. Link siehe oben.

Manfred

Jetzt bin ich aber gespannt, ich habe das Formular "Link siehe oben" benutzt.

Gruß Mattes

Geschrieben
Jetzt bin ich aber gespannt, ich habe das Formular "Link siehe oben" benutzt.

Gruß Mattes

.... und richtig ausgefüllt. Hättest Du Dich für "Lastschrift" entschieden, hätte Dich der Schatzmeister auch in sein Nachtgebet mit aufgenommen.

@ all

Leute, bitte denkt daran. Wir wollen viele werden - ganz viele. Irgendwann begeht der Kassierer wegen der Überwachug von Zahlungseingängen (Überweisung) Harakiri - also, wenn irgen möglich "Lastschrift" anklicken und die Bankdaten übermitteln. Die Übermittlung erfolgt über eine shttp-Vervindung.

Manfred

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.